Passende Strümpfe zu Bootsschuh und Jeans

Danke für die Hinweise. Ich war gestern in einem Outletcenter und bin zufällig auch über Falke gestolpert ;)

Da hab ich natürlich testweise ein paar Neuzugänge in blau mitgenommen. Leider nur schnell heute morgen mit dem Handy aufgenommen. Die mittleren Socken sollten hellblau sein, mann kanns dort ansatzweise erkennen wo der "Blitz" nicht voll zugeschlagen hat).

An habe ich heute die schon bekannte Kombi mit der immer noch zu langen Hose + hellblau kariertes Hemd + neu: braunen Cardigan (auch von Falke, so ein Zufall ;)) und die oberen Socken. Wenn ich das Bild so sehe und mich selbst nach einem Kaffe: die hellblauen hätten wohl besser gepasst, weil (fast) passend zum Hemd :eek:
 

Anhänge

  • IMG_20121221_081039_neu.JPG
    IMG_20121221_081039_neu.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 296
Das mittlere Paar sieht auf dem Foto grusselig hell aus. Würde ich von abraten. Das Obere gefällt mir gut.

Braun passt super zu orange, jedoch würde ich eine so krasse Hosenfarbe nur noch mit einer anderen gedeckten Farbe kombinieren.

Beste Grüße,
Jon
 
M.E. kommt es bei jeder Kombination recht schön,
bei den Strümpfen die Farbe des Oberteils aufzugreifen.
Also, ausgehend von der Ursprungsfrage: Braune Bootsschuhe,
hellblaue Jeans, grünes Polohemd: Socken in Grundfarbe Grün,
idealerweise noch mit blau und/oder braun im Muster.
Burlington ist ideal dafür, oder die günstigen, die es mal bei P&C gegeben hat...

Frage aller Fragen: Was macht man in solchem Fall bei einem schwarzen Oberteil?
Schwarze Strümpfe sehen ja in braunen Schuhen nie gut aus..:confused:
 
Oben