operation paprika - stilmagazin edition

Erst auf geheimnisvoll machen und dann beleidigt sein, wenns nicht so wie gewünscht rüberkommt.

ich bin nicht beleidigt, noch sonstwas.

ausgangssituation war, dass ich gebeten wurde das projekt hier, wie in anderen foren zu präsentieren.

das habe ich auch gemacht. eben so wie ich es wollte.

selbstverständlich hätte man dann im entsprechenden unterforum einen verkaufsthread eröffnet.

das wird halt nicht passieren. sei es drum.
 
eben so wie ich es wollte......

Vielleicht liegt ja gerade in der Aussage des Pudels Kern.

Eine Präsentation sollte ja wahrscheinlich nicht der Selbstbeweihräucherung dienen sondern den Schuhen genüge tun.

Meiner Auffassung nach muss eine Präsentation den Zuschauern/Foristen gefallen um zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen.

Aber vielleicht irre ich mich ja.

Das ist meines Erachtens nicht geschehen. Vielleicht wäre mal eine klare Aussage sinnvoll, unterlegt mit Bildern, Preisen usw.

WO ich herkomme nennt man das rumeiern.

Da all dies nicht geschehen ist, sollten auch klärende Fragen erlaubt sein um endlich mal LIcht ins Dunkle zu bekommen.

Es gibt immer eine zweite Chance.
 
Meister Kiss hat die Werkstatt für immer verlassen...

Ruhe in Frieden, grosser alter Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
fritzl, setz Amanpupsel einfach auf die Ignorierliste. Habe ich vor ein paar Wochen gemacht, ist wunderbar.

das ist im moment so unwichtig.

ich hab so viel schöne erlebnisse in den letzten sechzehn jahren gehabt. die schuhe bereiten mir jeden tag freude und es wird jetzt noch intensiver werden...
 
Oben