operation paprika - stilmagazin edition

fritzl

Gesperrt
Vielen Dank für die tollen Bilder und Infos, Fritzl! ...die noch kommen können...
Allerdings finde ich diesen Angebot so aufregend, dass es einen eigenen Thread verdient hätte!

bevor wir hier einsteigen, eine geschichte, die ich vor einiger zeit verfasst habe und die aktueller ist denn je...

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die Ereignisse der vergangenen Tage haben mich auf die eine oder andere nostalgische Gedankenreise geschickt...

Es sind sehr viele schöne Erinnerungen, die sich im Kopf zu Bildern formieren...
(...und alsbald in die Tastatur wandern werden. Heute bin ich zwar ausgeruht, jedoch nicht in Stimmung.)

In den letzten zwei Jahren, waren diese jedoch meisst gepaart mit etwas Wehmut. Der Gedanke des Abschiednehmens wurde immer stärker und ausgeprägter und lässt sich nicht mehr ignorieren.

Gott behüte, dass einer der von mir hoch geschätzten Schuhmacher vor den Schöpfer tritt, aber das Hämmern und Klopfen wird "bald" verstummen in den kleinen Werkstätten. Das ist die Realität.

Es werden stille Abschiede werden, ganz ohne Aufsehen. So wie Männer halt mit solchen Dingen umgehen. Bei der Heimfahrt wird die eine oder andere Träne über die Wange fliessen. Ein Sturzbach ist nicht ausgeschlossen.

Dann ist da ja noch das Schuheputzen, das plötzlich eine ganz andere Bedeutung bekommt. Ohne ein Glaserl mit dem dazugehörigen Trinkspruch wird es wohl kaum mehr gehen.

Geplant ist die Reise für den Herbst. Ich hab jetzt schon Gänsehaut...


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

...es ist wenig in die tastatur gewandert, weil es sehr oft an wertschätzung fehlt. das ist zumindest das, was ich empfinde...

...reisen hingegen finden laufend statt und der gewonnene erfahrungsschatz wächst und wächst...

ps: ich finde es fair, dass interessenten wissen welchen zugang ich zu dem thema verinnerlicht habe. es wird mich vor der einen oder anderen peinlichkeit bewahren.
 
ich habe einen guten schuh erwartet, wie gesagt, aber sowas habe ich nicht erwartet. jungs, probiert's aus ich kann echt nur jedem dazu raten- ihr werdet begeistert sein. es ist wie eine erleuchtung, quasi..:)
 
nur am rande: ich freu mich über die pm's.

der nachteil. ich beantworte x-mal die selben fragen, die vielleicht auch für ein breiteres publikum interessant sein können.

aus gründen des briefgeheimnisses werde ich selbstverständlich keine nachrichten nachträglich bekannt machen. für die zukunft wär es einfach nett.

danke
 
der nachteil. ich beantworte x-mal die selben fragen, die vielleicht auch für ein breiteres publikum interessant sein können.

Könnte vielleicht auch daran liegen, dass der angekündigte Einstieg in die Stilmagazin Edition des Paprika-Mythos noch auf sich warten lässt -
der Rest liest sich "von aussen" etwas mirakulös...:rolleyes:

Bis auf das Sentiment zum Schuhmacher, das auch für andere Handwerksberufe resp. deren "Alte Meister" gelten dürfte.
 
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass der angekündigte Einstieg in die Stilmagazin Edition des Paprika-Mythos noch auf sich warten lässt -
der Rest liest sich "von aussen" etwas mirakulös...:rolleyes:

Bis auf das Sentiment zum Schuhmacher, das auch für andere Handwerksberufe resp. deren "Alte Meister" gelten dürfte.

es liegt daran, dass ich bereits zwanzig pm's bekommen habe...
 
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass der angekündigte Einstieg in die Stilmagazin Edition des Paprika-Mythos noch auf sich warten lässt -
der Rest liest sich "von aussen" etwas mirakulös...:rolleyes:

Bis auf das Sentiment zum Schuhmacher, das auch für andere Handwerksberufe resp. deren "Alte Meister" gelten dürfte.

lieber bertone,

deine interpretationen in ehren...

...es ist ein standard den du erfüllt hast, der mich davon abhält dich vom hof zu verjagen.

du bist ein cleveres bürschen... ...sei es, drum

es beeindruckt mich nicht.

du, hingegegen entziehst neuen interessenten ab sofort die möglichkeit mit mir per pm verbindung zu treten. dh. "neue" pm's sind sinnlos und werden ungelesen gelöscht

an und für sich war jemand vorgesehen den deutschen markt zu betreuen. derzeit habe ich keinen zugang zu der person.

behelfsmässig, werde ich die begonnene kommunikation für bestehende kunden/aspiranten bearbeiten...

...und vertraue auf rege befiligunge im rahmen von sm.

grüsse vom see, gmw
 
lieber fritzl,

wie können wir dich unterstützen? mich irritiert, dass das hier thematisch abgleitet...

grüße

andreas
 
Oben