Nicht-Wettbewerb (inoffiziell) 1.0 Thema: anglophiler Land(adel)wirt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja.
Aber das Donegaltweed-Sakko von paisley und der wunderschoene Schlips von Manuel reissen es vielleicht hoch. Andreas' sehr bequeme Cord nicht zu vergessen...
 
Ist eine Brisbane Moss. Gab es mal hier im Stilmagazin, als mal für eine Saison (oder so) ein Shop angeschlossen war.

Genau, Danke, Adolesco.

In eine enge PT 01 müßte man mich mit meiner buddhastatuenartigen Figur wohl eher reinschießen. Ich hatte mal eine PT 05, und die war schon ein echtes, zartes Saitling für mich.
 
Tweed, das fiel meinem Jüngsten ein, Tweed habe er auch und würde den gern hier zeigen.
Drum: Wegen der offiziellen Regellosigkeit dieses Nichtwettbewerbs – und der guten Erfolgsaussichten junger Mützenträger – melde ich einen Nichtteilnehmer nach.

Was für ein tolles Bild! Es ergänzt die anderen guten bis sehr guten Beiträge wunderbar! Danke dafür! :)
 
Ein Bauer aus dem Sauerland dachte drüber nach, dass Hühner auffer Stange sitzen, Tauben auffem Dach.
Derweil darunt im Hühnerstall, da tobt der Fuchs ganz munter und holt die Hühner nach und nach von ihren Stangen runter.
 

Anhänge

  • IMG_1969.jpg
    IMG_1969.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 337
  • IMG_2019.JPG
    IMG_2019.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 337
  • IMG_1970.jpg
    IMG_1970.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_2020.JPG
    IMG_2020.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 337
Ein Bauer aus dem Sauerland dachte drüber nach, dass Hühner auffer Stange sitzen, Tauben auffem Dach.
Derweil darunt im Hühnerstall, da tobt der Fuchs ganz munter und holt die Hühner nach und nach von ihren Stangen runter.

Genial,
genau meine Tasse Tee.

Sagst Du mir mir, was das für Armschmuck ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben