Neuling auf der Bundfalten Chino Suche

Die Einkaeufer teilen meist nicht kleiner ein, da hiltl als altherren & problemfigurhose gilt.

Na dann muss ich mal weiterschauen. Hatte immer nur Jeans getragen, und jetzt als Anfänger wollte ich meinem Kleiderschrank mal ein paar Chinos verpassen, da man die besser mit Sakkos kombinieren kann. Leider stellt sich das als ziemlich problematisch heraus, da die Leute aus meinem Umfeld eher Chinos ala Primark kaufen. Und als 22-Jähriger mit ner Altherrenhose ist ja auchnicht so das Wahre :D
 
Na dann muss ich mal weiterschauen. Hatte immer nur Jeans getragen, und jetzt als Anfänger wollte ich meinem Kleiderschrank mal ein paar Chinos verpassen, da man die besser mit Sakkos kombinieren kann. Leider stellt sich das als ziemlich problematisch heraus, da die Leute aus meinem Umfeld eher Chinos ala Primark kaufen. Und als 22-Jähriger mit ner Altherrenhose ist ja auchnicht so das Wahre :D
Um das zu klären: die Hosen sind keinesfalls Altherrenhosen.
 
Merke das schon! Find das Forum auch bisher sehr sympathisch. Die wenigsten "was ne dumme Frage" Antworten die ich je bekommen habe in einem Forum.

Also gut. Wenn es keine pauschalen allgemein gültigen Regeln gibt in euren Augen, dann werde ich es als Einzelfall Betrachtung beim Einkauf sehen und mein Auge einfach mal entscheiden lassen.

;)

Ich hoffe das geht gut!

Dank euch für eure Hilfe.

Grüße! ;)

Etwas , das ich in den letzten Monaten gelernt habe. Immer Fotos von vorne, von der Seite und von hinten machen und als Ergänzung zum Spiegel nehmen.
 
Leider nicht mehr zu empfehlen. Meine RL Chinos die ich im Dezember gekauft hatte, konnte ich im Mai alle in die Tonne werfen. Schlechte Nähte, miserabler Stoff.

Habe vergangenen Monat bei einem Herrenausstatter in Sylt (mir fällt uns Verrecken der Name nicht mehr ein) im Ausverkauf Borrelli Chinos mit Bundfalten für je 89€ erwerben können und bin davon wirklich angetan. Schön leichter Sommerstoff, tolle Verarbeitung, angenehmer Schnitt und echte Hornknöpfe. Vielleicht kommst du ja demnächst nach Sylt oder findest bei einem anderen Laden ähnliche Konditionen.

Interessant. Weißt Du noch, in welchem Ort?
 
Zurück
Oben