Neuer Schuh gibt Geräusche von sich.

Das neue Paar Schuhe war bereits eingetroffen - das funktionierte alles prompt und wirklich hervorragend. Nur die Hoffnung, dass es sich dabei um ein mängelfreies handelt, wurde leider enttäuscht: sich ablösende Farbe, Macken im Rahmen, im Absatz und hervorschauende Klebereste.
 
Hallo,

es ist natürlich immer besser solche Dinge zuerst in die Öffentlichkeit zu zerren, als mit der jeweiligen Firma zu besprechen und abzuklären.

MfG
Kansuke
 
Deswegen kläre ich es gerade mit Loake und halte euch gleichzeitig auf dem Laufenden. Letztlich habe ich mich ja auch bereits positiv über das Geschäftsgebaren in gegebener Situation geäußert - und gehe davon aus, dass es auch diesmal nicht schlechter laufen wird. Ich berichte also nicht einseitig. Darüberhinaus ist Mundpropaganda ein ganz natürlicher Weg der Werbung - von daher sollte ein Unternehmen im Zweifel auch kein Problem damit haben, wenn solche Geschäftsvorgänge in ihrem Ablauf in die Öffentlichkeit getragen werden - auch wenn sich letztendlich jeder selber ein Bild machen sollte.

Desweiteren wird ja nun auch nach Bildern verlangt. Interesse ist also offenbar vorhanden. Der Bitte werde ich übrigens auch nachkommen.
 
Oben