Neu: Taschentücher, 3er Packs, viele Muster

Ernstgemeinte Frage: Wofür braucht man sowas? Nicht ernsthaft, um da reinzuschnupfen und die Rotzfahne in der Tasche mit sich herum zu tragen? :confused: :eek:
 
Ernstgemeinte Frage: Wofür braucht man sowas? Nicht ernsthaft, um da reinzuschnupfen und die Rotzfahne in der Tasche mit sich herum zu tragen? :confused: :eek:

Na ja - aus rein hygienischen Gründen ist ein Papiertaschentuch, dass ich gleich danach wegschmeiße, natürlich besser...

Dafür kommt es immer gut, der Dame des Herzens zum abtupfen der Tränen im Kino oder - ganz profan - zum putzen der Brille - ein stilvolles Tuch reichen zu können!:D
 
Hallo,

um sie zu schonen, würde ich die Taschentücher nur ungern waschen. Sie wären mir einfach zu schade. --- Aber dann verbietet sich der bestimmungsgemäße Einsatz. Also doch in die Brusttasche! :)
 
Bei "Rotztüchern" finde ich allerdings weiß besser, da man dann weiß, ob das Tuch frisch ist oder mal eine Wäsche benötigt. Abgesehen davon, dass die hier eigentlich sowieso zu schade zum Reinschneuzen sind, offenbart ein weißes Tuch immer direkt, ob es auch hygienisch einwandfrei ist.
 
Zwei Fragen:

1. Bestünde die Möglichkeit Muster aus verschiedenen Sets zu mischen?
2. Wie oft wird denn in so ein Taschentuch reingeschnäuzt, bevor es gewaschen wird? Bei der Grösse lässt es sich ja ein paar Mal falten.
 
Oben