Neu: Taschentücher, 3er Packs, viele Muster

Niels Holdorf

Active Member
Wir haben neue Taschentücher da, dieses Mal in konvenienten 3er-Packs. Viele verschiedene Muster in verschiedenen Zusammenstellungen:

http://www.shibumi-berlin.com/Sonstiges/Taschentuecher:::16_17.html

Groß (48x48cm), robuste Baumwolle, klasse Drucke, Maschinennaht (also wirklich als Taschentuch nutzbar, 40° Wäsche kein Problem).
 

Anhänge

  • 07010008--.jpg
    07010008--.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 396
  • 07010012.jpg
    07010012.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 395
  • 07010013-.jpg
    07010013-.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 393
  • Handkerchiefs.jpg
    Handkerchiefs.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 392
"auch in der Brusttasche machen sie sich gut" - das finde ich nett.


Klar erst ordentlich reinschneuzen dann Bauschfaltung in die Brusttasche. Endlich muss man nicht mehr sagen: ich kann ihnen nicht die Hand geben, ich bin erkältet. Man zeigt es ganz subtil, durch das etwas farbig bekleckerte Einstecktuch.
 
"auch in der Brusttasche machen sie sich gut" - das finde ich nett.


Muss halt etwas gucken mit der Größe. Bei kleinerer Brusttasche kann das schon auftragen.


Hat diese großartige geschwungene Fischgrätwebung einen Namen?

Nicht dass ich wüsste... Ich schaue mal nach, ob ich etwas finde.


Klar erst ordentlich reinschneuzen dann Bauschfaltung in die Brusttasche. Endlich muss man nicht mehr sagen: ich kann ihnen nicht die Hand geben, ich bin erkältet. Man zeigt es ganz subtil, durch das etwas farbig bekleckerte Einstecktuch.

Hmm ja... Ich würde da schon auf entweder - oder gehen. :D
 
Sehr schöne Farben und Muster und eine ganz tolle Webart. Mein Kompliment.

Als exklusive Taschentücher fantastisch, bei einer Größe von 48x48 in Baumwolle halte ich sie für ESTs aber als zu groß.

Ja und für die bauschige Faltung sind Wolle und Seide deutlich besser geeignet, so daß die schönen Muster und Ornamente nicht wirklich zur Geltung kommen würden.
 
Oben