Motorräder

Nochmal Lambretta, diesmal full house mit alles. Der Kenner beachte auch das Nummerschild.
 

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Und die Harley mit dem von mir berechneten Eigenbau-2-1-Auspuff. Der Winkel des Schalldämpfers wurde später noch geändert, der Originalhalter hinten abgebaut und die Hitzeschilder wurden montiert.

Das Diagramm bezieht sich auf die Hinterradleistung nach dem Umbau - das hat ordentlich Drehmoment.
 

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Wenn Lambretta darf, darf ich auch ;)

170er Zylinder, 24er Vergaser, 200er Primär, Sip Road.

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Eine GL von 1963 mit 177er Polini etc.
Darunter "Faster Pussycat Kill! Kill!"
 

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So ungefähr ;)

wobei das Gefährt erst 2007 umgebaut wurde. Ich mag den 90er PX-Look.
Scheibenbremsen wären noch fein, aber momentan leider nicht drinn.
 
Klassische Schaltroller sind hier im Forum genau richtig. :)

Eine Serveta hatte ich auch mal, allerdings in der späteren 80er Jahre Version als 150ccm mit den Skurrilitäten der Lämpchen im Lenkkopf (Neutralanzeige), dem kantigen GFK-Kotflügel und "Speedblocks" auf den Hauben.
Dazu das eigentlich beste Fahrgestell mit recht ordentlichen Stoßdämpfern, Federbein und wohl Pulverlack an Gabel und Rahmen.
Die e-Zündung mau, der Original-Auspuff für Lammy überdurchschnittlich gut und vibrationsstabil -
Zylinder, Motorgehäuse und Polrad für größeres geeignet, die Kurbelwelle aber eher nicht...
 
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