Ich hatte schon Angst. Die sind ja selbst für Weiberfastnacht zu scheußlich.

Mit einer solchen Motivation werd' ich aber wohl nie Krawattenträger.
:D
Von oben Club-Krawatte Hill Club Nuwara Eliya; war nötig um dort Tee zu trinken im Gentlemens Club, Frauen nicht erwünscht.

Schöner Tukan in Seide - nur für das Motiv gekauft, aus ornithologischem Interesse.

Paul&Shark Krawatte, war bei einem Angebot dabei, - hatte aber gedacht, dass diese nicht unter schlimm fällt.

MFG

Christoph
 
Ehrlich gesagt finde ich die drei nicht schlimmer als die hier so gerne gesehenen Spießerschlipse mit einfallslosen Mustern und ohne Griff, getragen nach Gentlemanfarbkombiniergebrauchsanleitung.
Und dann kommt kommt es ja schließlich auch noch darauf an wer sie wann & wie trägt, manchem könnten sie gut stehen.:D

Spannend werden Motivkrawatten erst ab Fabric Frontline + Fornasetti
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt finde ich die drei nicht schlimmer als die hier so gerne gesehenen Spießerschlipse mit einfallslosen Mustern und ohne Griff, getragen nach Gentlemanfarbkombiniergebrauchsanleitung.
Und dann kommt kommt es ja schließlich auch noch darauf an wer sie wann & wie trägt, manchem könnten sie gut stehen.:D
Na, das war doch mal eine klare Ankündigung von Urban-Beiträgen im Was-trage-ich-heute-Thread. Ich bin sehr gespannt. :cool:
 
Und dann kommt kommt es ja schließlich auch noch darauf an wer sie wann & wie trägt, manchem könnten sie gut stehen.:D

[/QUOTE]

Also ich habe noch niemanden gesehen, dem eine Motiv-Krawatte gut stand. Im besten Fall ist die übrige Kleidung so scheußlich, dass die Krawatte nicht weiter auffällt. Motiv-Krawatten sind wie Tennissocken zum Anzug oder 3/4-lange Hosen - einfach nicht tragbar!
 
Also ich habe noch niemanden gesehen, dem eine Motiv-Krawatte gut stand. Im besten Fall ist die übrige Kleidung so scheußlich, dass die Krawatte nicht weiter auffällt. Motiv-Krawatten sind wie Tennissocken zum Anzug oder 3/4-lange Hosen - einfach nicht tragbar!

Mich würde schon die Begründung für diese apodiktische Position interessieren, zumal es Motivkrawatten gibt, die weit dezenter ausfallen als so manche Paisleys, Foulards oder Spitalfields.
 
[Jeeves is in the kitchen recovering from a momentary panic attack]
Bertie Wooster: What on earth's the matter, Jeeves? Jeeves?
Jeeves: [coughs] I apologize, sir. It was unforgivable of me. I shall be better directly. It's just... Mr. Little's tie, sir. It has... little horseshoes on it, sir.
Bertie Wooster: Oh yes, yes, I noticed that.
Jeeves: It's sometimes difficult just to shrug these things off, sir.

:D
 
Oben