Morgenmantel

Harte Worte, alle Achtung. Would you care to explain?

dE

deine schreibe ist für ein internetforum (+schnelle tippe +gerne viele rechtschribfehlr) reichlich überladen (=Schwulst). Sei es Dir gegönnt. Ja - wenn Dein Bild einer WG einer vergammelten Kommune mit Hang zum modischen Kannibalismus - ganz im Gegensatz zu den Einfallsreichen Verbindungsbrüdern - entspricht, dann hast Du recht. Gaudeamus!
 
deine schreibe ist für ein internetforum (+schnelle tippe +gerne viele rechtschribfehlr) reichlich überladen (=Schwulst). Sei es Dir gegönnt. Ja - wenn Dein Bild einer WG einer vergammelten Kommune mit Hang zum modischen Kannibalismus - ganz im Gegensatz zu den Einfallsreichen Verbindungsbrüdern - entspricht, dann hast Du recht. Gaudeamus!

Lasst uns doch nicht streiten, Genossen!
 
Er hat ehrlich gefragt, ich habe ehrlich geantwortet.

Absolut. Daß mein Schreibstil besonders trocken, karg oder modernistisch sei, würde ja auch nicht einmal ich selbst behaupten... Das ist allerdings auch nicht unbedingt mein Ziel.

Ein für mich interessantes Thema übrigens, daß man vielleicht einmal in einem gesonderten Strang behandeln könnte: Warum gibt es doch einige Stilfreunde, die offenkundig nur grande cuisine verzehren, edle Tropfen trinken und ein quasi-erotisches Verhältnis zu handgemachten Knopflöchern haben, deren Ausdrucksweise, zumindest in der Online-Diskussion, aber eher an fast food erinnert, hinsichtlich Zutaten, Abschmecken, Nährwert und Restaurantambiente (um die Analogie einmal voll auszureizen). Nun gut, bei manchem mag regelmäßiger exzessiver Alkoholkonsum die Ursache sein, beim anderen ein Hang zum Dadaismus. Aber bei den anderen? Nur eine Frage der Prioritäten? Zeitmangel?

dE

PS: Lieber fritzl, ein prägnantes "sehr komisch. wie bei wallenstein. umgekehrt, quasi" oder ein ähnlich Jandl-esker, kryptischer Kommentar wäre jetzt hochwillkommen!
 
deine schreibe ist für ein internetforum (+schnelle tippe +gerne viele rechtschribfehlr) reichlich überladen

Mmmh, so ist das! Die Orthographie (immerhin auch ein Akt der Höflichkeit gegenüber dem Leser wegen besserer Verständlichkeit) darf ich also nicht beachten, weil ich im Internet bin! Und ich muß Stakkato-Stil schreiben, aha! Gut, daß ichs weiß. Junge, Junge, Junge!!!

Grüße Zieten
 
Zurück
Oben