Meine Garderobe

Oh je, das dauert.
Ich habe zwei weiße t-Shirts, zwei Levi's 501 in unterschiedlichen Verfallstadien, keine Turnschuhe, keine Sweatshirts, keine kurzen Hosen bis auf ein Paar Bermudas für den Strand, und eine angeborene Abneigung gegen Cordhosen.

Und den Rest. Dafür habe ich aber meine Datenbank, die mir sagt, was ich habe. Und die sagt: 479 items, ohne Krawatten, Accessoires usw.

Hm, ich muss mal ausmisten.
 
Leider nein, ich habe 50, manchmal 52.
Abgesehen davon, ich miste ständig aus, kurioserweise wird es aber eher mehr als weniger. Allein wieviel Rottöne es bei Schuhen gibt :)

@ Pepe: Die Idee mit dem Rundständer ist gar nicht schlecht, wenn man wenig Platz zur Verfügung hat. Aber kauf dir mal vernünftige Bügel, die Schultern sind bei den meisten zu Sehenden viel zu schmal.
 
Leider nein, ich habe 50, manchmal 52.
Abgesehen davon, ich miste ständig aus, kurioserweise wird es aber eher mehr als weniger. Allein wieviel Rottöne es bei Schuhen gibt :)

Schuhe? Nein, Du missverstehst mich, ich meinte nicht die Schuhgröße, ich dachte an Kleidergröße! :p :D

Menno, erst Flambo, dann Du, lauter Kindergrößen sind hier vertreten. Hänflinge samt und sonders. Halbe Portionen.
50-52 kriegt meine Schneiderin eher nicht hin, nichtmal wenn ich berücksichtige dass Du Deine Extremitätenlängen am oberen Rand wählst. 56 hätte ich ja noch eine reale Chance. Da kann ich nur einer Heldin meiner Jugend beistimmen: "Neue Männer braucht das Land!"
 
über 6 m im Kleiderschrank plus Pullis, etc. darunter gestapelt....... dazu noch Jacken an der Garderobe......
 
Pfft. Das ist das Tückische, egal wieviel Platz man hat, es reicht nie.

40 qm, und die Wintergarderobe muss ich zum Teil auslagern.
 
Oben