Meine Garderobe

Ich hänge die Sakkos mit rechts rein und raus. Zur Unterstützung greife ich oft mit der Hand an den Bügel im Sakkokragen (unterhalb des Hakens). Das geht nicht wenn das Sakko nach links offen ist.

In Wirklichkeit wird schlicht mein allererster Bügel nach rechts gebogen gewesen sein und seitdem habe ich das beibehalten.
 
Ich dachte, es ging um die Anordnung nach Größe. Manchmal bin ich tatsächlich ein Dummerchen. Danke für den Hinweis.
Also "offen" ist bei mir (und im ganzen Haus) alles nach links.
Sorry für mein Missverständnis.

Stimme mit Deiner Theorie überein.

Kein Problem - aber wie willst Du nach Größe sortieren - Deine Sachen sollten doch alle mehr oder weniger gleich groß sein ;).
 
Bei mir schaut alles nach rechts.
Die Blusen sind bei mir nach Farbe geordnet: in der Mitte die weißen, nach links kommen Beeren-, rote bis schwarze Farben, rechts von den weißen Blusen hängt alles, was Blau inne hat.
Ganz rechts im Schrank hängen die saisonalen Jacken, und ganz links im Schrank die Hosenanzüge und Röcke.

Übrigens: Bei Boesner gibt es Malgründe aus erstklassig gearbeiteten Buchenholzkästen. Ich nutze sie zweckentfremdet - z. B. für Strümpfe: 10 x 40 cm, Höhe 9 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
zmr11, ich bin derzeit noch mit dem Innen-Umbau meines Bauernschrankes beschäftigt. Wenn alle Regale und Böden fertig sind, kommen weitere Holzkästen hinzu, dann wird es auch hoffentlich "vernünftigere" Fotos geben. ;)

VG, Jane
 
Oben