Massschuhe online von TLS?

Wenn eine Firma kein Geschäft hat und man niemanden kennt der das Produkt hat, sind das zwei der wenigen Sachen, anhand derer Mann sich entscheiden kann. ;)
Wie willst du anhand des Produktes entscheiden, wenn es nicht vorliegt?

Sehr interessant. Man muss doch einmal eins hier klar darstellen; Es handelt sich um Massschuhe!
Auch wenn Sie in ein Ladenlokal eines Massschumachers gehen und schauen sich die Modelle an, sind dass NICHT die Schuhe b.z.w. das Modell oder die Form welche Sie letztendlich erhalten werden.
Genauso wie bei uns im Internet. Das Model ist nur als Beispiel gedacht und zeigt Merkmale die auch auf Ihrem Schuh natuerlich vorhanden sein werden, wie Brogue, Cap-Toe, Wholecut, Derby Schnuerung oder Oxford Schnuerung...
Wie der Schuh letztendlich aussehen wird haengt zu einem Grossteil von Ihren Fuessen ab denn es sind ja Massschuhe. Ein guter Designer und Leistenbauer kann so viel wie moeglich rausholen um den Schuh so attraktiv wie moeglich zu machen, aber Wunder kann er auch nicht volbringen.
Wir haben mehrere auf CAD ausgebildete Designer in unseren Herstellungen aber wenn Sie eine Groesse 55 EEEEE haben wird es sehr schwierig bzw. fast unmoeglich einen schlank aussehenden Schuh der dann auch noch passt herzustellen.
Zwei Zentimeter sind normalerweise angesagt als Spielraum vor Ihrem laengsten Zeh, wenn es mehr ist besteht Stolpergefahr speziell beim Treppensteigen. Ihr mentales Bild Ihrer Fuesse passt dann nicht mehr mit der Groesse/Laenge der Schuhe ueberein. Nur wenn der Kunde es ausdruecklich verlangt gehen wir darueber hinaus, was oft by Western Boots angefragt wird.

Wir fertigen unsere Modelle normalerweise auf einem 42iger standard Leisten. In seltenen Faellen, wenn ein Kunde ein bestimmtes noch ncht vorhandenes Modell moechte und er relatuiv "normale" Fuesse hat fotografieren wir diese und setzen sie in den Shop als neues Modell, vorrausgestellt, dass es uns gefaellt.

Ob Sie nun zum Massschuster in den Laden gehen, oder bei uns bestellen, haben Sie bei uns noch einen ganz grossen Vorteil, den Test-Schuh. Bei dem geht es natuerlich um die Passform, aber auch um das Design. Hier haben Sie noch Gelegenheit um Aenderungen zu bitten. Sie halten die Form Ihrer entgueltigen Schuhe in der Hand, da diese ja bereits auf Ihrem persoenlichen Leisten gefertigt wurden. Sie koennen per email oder Telefon das Design mit uns besprechen, die Test-Schuhe in aller Ruhe zu Hause zu Ihrem Anzug oder Ihrer Jeans anziehen. Dies auch zum Thema persoenliche Beratung, die bei uns sicherlich nicht fehlt.

Test-Schuhe werden heute nur noch von ganz wenigen Massschumachern aus Kostengruenden angeboten.

Ob Sie im Laden oder bei uns Massschuhe bestellen, zum Zeitpunkt der Bestellung existieren diese Schuhe noch nicht und das Aussehen wird duch die Form und Groesse Ihrer Fuesse zum groessten Teil bestimmt.
Ueber Qualitaet und Herstellung erhalten Sie bei uns mehr Informationen durch Videos wie Sie in einem Ladenlokal erhalten. Die Modelform ist irrelevant da Ihr Schuh mit relativer Sicherheit etwas oder viel anders aussehen wird, abhaengig von Ihren Fuessen da Massschuhe ja fuer Ihre Fuesse gebaut werden und nicht auf einem Standard Leisten.
Wir weisen darauf uebrigends unter Details bei jedem Model hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es sowas wie Kundenbilder, die ihr neuen Schuhe am Fuß zeigen und die man hier verlinken könnte?

Gute Idee, aber ich bin ja schon froh wenn sich einige Kunden die Zeit nehmen eine Bewertung im shop zu schreiben. Hab sogar mal eine Aktion gefahren $25.00 Voucher if you take a picture wearing your TLS shoes. Resultat 0
Hab einem Kunden in Florida der sein 9 Paar bestellte einen Voucher ueber $100.00 angeboten und der hat den bei seiner naechsten Bestellung nicht benutzt.

In Foren sind in der Regel Schuhentusiasten, die Mehrzahl unserer Kunden sind Anwaelte, Aerzte, Makler usw die drei Kriterien was Ihre Schuhe angeht haben; Die muessen passen, also sehr bequem sein und gut aussehen sowie lange halten.
Sie erhalten Ihre Schuhe und wenn diese Kriterien erfuellt sind wars dass. Wie man diese Kunden dazu gewinnen kann Bilder zu machen wenn sie ihre Schuhe tragen? Keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in einer SchuhübersichtsKategorie bin und mit der Maus auf einem
Paar halte, verschwindet das Schuhbild.
Ich finde das völlig irretierend und irgendwie widersinnig. :eek:
Umgekehrt könnte ich es nachvollziehen, wenn das Schuhpaar dann besonders hervorgehoben würde oder die anderen auf eine Art in den Hintergrund treten würden, aber so?
 
Ist bei mir im Büro auch so, da ist der Filter aber auch überempfindlich.

Es sieht ja jetzt schon besser aus, ein Text der so viele sprachliche Fehler enthält, ist für mich aber leider immer noch zum Gruseln:

TLS ist der einzigste on-line shop wo maßgefertigte Schuhe & Stiefel angeboten werden, ohne die Notwendigkeit eines Ladenbesuches. Unser Foto-Analytisches System ermöglicht uns die genauen Dimensionen Ihrer Füße aus einfachen Fotos zu errechnen. Da wir die Kosten eines Ladengeschäftes dadurch sparen, kosten unsere Maßschuhe nicht mehr wie solche in Standartgrößen von einem besseren Schuhgeschäft. Außerdem erhalten Sie bei uns Test-Schuhe woran Sie die Passform und den Stil bewerten können bevor wir Ihre eigentlichen Maßschuhe herstellen.
 
Ist bei mir im Büro auch so, da ist der Filter aber auch überempfindlich.

Da ich auch für die Sicherheit einer Firma verantwortlich bin und damit für einige 100 User kann ich dazu nur sagen das ein Filter gar nicht empfindlich genug sein kann. Ich würde zuhause aber niemals geringere Maßstäbe ansetzen.

Fakt ist die Webseite ist sicherheitstechnisch problematisch ob Sie nun versucht Daten abzugreifen, Schadcode einzuschleusen, oder was auch immer ist dabei unerheblich.
Das Risiko so eine Seite zu besuchen und mir etwas einzufangen ist mir kein Paar Schuhe wert. Das kann aber jeder halten wie er will es sind eure Rechner und Daten ;)
 
Schön, dass IT-Profis anwesend sind und das Problem gleich eingrenzen :p

Eine kurze Recherche (nicht intensiv detailliert, bin schliesslich in Urlaub) hat ergeben, dass die Seite offenbar nur bei McAfee auf der Blacklist ist.
http://www.siteadvisor.com/sites/the-leather-shop.com

Kein Schadcode oder solches, "lediglich" der Verdacht, dass persönliche Daten an Dritte weitergegeben werden könnten, was in Zusammenhang mit Finanztransaktionen natürlich problematisch ist.

Das kann z.B. mit der Zahlung über einen Partner zusammenhängen, allenfalls auch an einer unpassenden Konfiguration des offenbar verwendeten Presta-Shop?

Das Problem sollte natürlich vom Domaininhaber überprüft und ggf. korrekt konfiguriert werden, dann kann auch das Entfernen aus der Blacklist beantragt werden.
 
Ich habe nichts eingegrenzt sondern es lediglich festgestellt ;) und es ist nicht nur McAfee :p
 
In unserer Firma (Mittelstand) kommen pro Tag 100derte Mails mit Schadcode an. In den letzten 6 Monaten habe ich bei zwei unserer Geschäftspartner erlebt das deren Webseite mit Schadcode infiziert wurden. Diese Seiten haben daraufhin Rechner die Sie besuchten mit einem Verschlüsselungstrojaner beglückt.

Wenn ich also eine Warnung über eine schädliche Seite von meinen Sicherheitsprogramm bekomme nehme ich die ernst.
Da ich davon ausgehe das die meisten Rechner nicht annähernd so gut geschützt sind wie meiner hielt ich es für angebracht die hier anwesenden zu warnen.
 
Oben