Masshemd mit oder ohne Monogramm?

Wie siehts denn eigentlich aus mit den Initialen der Freundin oder Mutti? Ich glaube das mach ich mal. Dann weiß man wer es waschen soll ;)
 
Wie siehts denn eigentlich aus mit den Initialen der Freundin oder Mutti? Ich glaube das mach ich mal. Dann weiß man wer es waschen soll ;)

Oh je, diese Kleinbürger...

Wer wirklich zu leben weiß, lässt natürlich das Wappen der Freundin einsticken, nicht die Initialen! Mann, haben Sie denn noch gar nix gelernt in diesem illustren Kreis?

dE
 
Man sollte dann bei einem Änderungsschneider des Vertrauens das ""La" in ein "1a" umsticken lassen, um die eigene Klasse noch offensichtlicher zu machen. Besonders gewitzte Martinas tragen selbiges Polohemd dann zu wet t-shirt-Wettbewerben, mit dem "1a" exakt auf der Spitze positioniert, if you know what I mean...

dE

Was einem so alles einfällt, wenn man sich Barbour-gewandet im Laub wälzt...
:D Ich mach das jetzt auch. Gretchenfrage: Geht das auch mit Belstaff, oder muß man sich damit in einer Motorradwerkstatt wälzen um ähnliche Resultate zu erzielen? :cool:
 
Warum nicht gleich das Monogramm auf den Allerwertesten tätowieren lassen?
(Von anderen Körperstellen mal ganz abgesehen) :D
 
Was einem so alles einfällt, wenn man sich Barbour-gewandet im Laub wälzt...
:D Ich mach das jetzt auch. Gretchenfrage: Geht das auch mit Belstaff, oder muß man sich damit in einer Motorradwerkstatt wälzen um ähnliche Resultate zu erzielen? :cool:

No idea what THOSE people do, WE wouldn't do that...

dE
 
Oben