Manschettenknöpfe - Aufbewahrung

Kansuke

Member
Hallo,

Beachtlich, beachtlich! Wie hast Du denn die Kanten so sauber hinbekommen?

Grüße Zieten

das ist eigentlich nicht so schwer. So als ob man ein Buch einbinden würde. (Macht das noch jemand außer mir?)
Dank dem Leim (besser wäre Kleister) ist das ganze auch noch korrigierbar und dann streicht man nur die Blasen noch vorsichtig raus.

MfG
Kansuke
 

Grzmblfxx

Member
So, ich borge mir diesen Faden aus:

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Manschettenknöpfe.
Die vorhab genannten Aufbewahrungen haben viel zu wenig Fassungsvermögen. Im Moment habe ich etwa 70Paar, Zendenz: steigend:D

Bisher habe ich den Deckel eines Schuhkartons mit einem geschlitzten Schaumstoff verwendet. Nicht schön, aber zweckmäßig.

Jetzt suche ich eine schönere Möglichkeit, die aber nicht zu viel Platz brauchen darf.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung?

Hier zur Anschauung die bisherige Lösung: (liegt hinter dem Fernseher)
Foto.JPG


P.S. Ich brauche keine stilvolle Aufbewahrung, schön reicht:D
 
Zuletzt bearbeitet:

kai

New Member

Grzmblfxx

Member
Die Kiste bei Amazon gibt es für ein klein wenig mehr Geld auch für 72 Paar.
Hier: grosse Kiste bei Amazon
Dann bin ich aber schon wieder an der Kapazitätsgrenze:(
Ich werde schauen, was mir der Schreiner machen kann, zwei (oder drei) Holzladen übereinander finde ich aber sehr gut!
 
Oben