Maßprojekte unserer Mitglieder

Ihr erinnert euch noch vielleicht...
https://stilmagazin.de/forum/bespoke/1066-massprojekte-unserer-mitglieder-4.html#post132596

... nun stand eine Anprobe im Atelier des YMBT an.

Auch dies liegt etwas ungewöhnlich in Mitten der hügeligen Toskana. Eigentlich unauffindbar, weil 4 Km extrem mit Schlaglöchern versetzte unbefestigte Fahrwege ohne jeglichen Hinweis.
Gut nur, dass ich den Schneider mit im Auto hatte.
Einige Impressionen des Ateliers und der Arbeit. Ja, er näht wirklich alles von Hand – im Bild zu sehen die Innentasche einer Sakkofront. Eigentlich ein Unding und normalerweise unbezahlbar. Aber er ist am Anfang und hat so viele Ideen. Die Realität wird ihn schon noch schnell genug einholen.

Salut Grimod
T001.JPG

T003.JPG

T005.JPG

T006.JPG

T010.JPG

T014.JPG
 
Ihr erinnert euch noch vielleicht...

Hier reicht ein "Danke-Klick" nicht. Schöne Fotos und eine tolle Geschichte! Ich finde es im Übrigen bemerkenswert, dass du immer wieder neue Dinge auszuprobieren scheinst. Auch wenn du sicher über genügend eigene Erfahrung verfügst, um auch mit einem sympathischen "Rookie" zusammen zu arbeiten, würden es andere an deiner Stelle nicht machen. Und der YMBT freut sich bestimmt über diese Herausforderung und den Auftrag!
Gruß
p
 
Ich wohne jetzt seit über 30 Jahren in Sachsenhausen, aber meinst Du, ich hätte es auch nur einmal geschaft, den Weg zu Bechtloff zu finden?

Obwohl sein Atelier von außen aussieht, als hätte er seit Jahren zugemacht...;)

Die Fraa Rauschä aus de Klabbagass,
die hot e Beul am Ei.
:D

Wie gesagt, ich finde, "des geheert so".
Gestern stand ich vor der verschlossenen Tür unseres lokalen Kaffeerösters,
da sah die Deko auch aus wie ca. 1956. Perfetto, Interieur-Sprezz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr erinnert euch noch vielleicht...
https://stilmagazin.de/forum/bespoke/1066-massprojekte-unserer-mitglieder-4.html#post132596

... nun stand eine Anprobe im Atelier des YMBT an.

Auch dies liegt etwas ungewöhnlich in Mitten der hügeligen Toskana. Eigentlich unauffindbar, weil 4 Km extrem mit Schlaglöchern versetzte unbefestigte Fahrwege ohne jeglichen Hinweis.
Gut nur, dass ich den Schneider mit im Auto hatte.
Einige Impressionen des Ateliers und der Arbeit. Ja, er näht wirklich alles von Hand – im Bild zu sehen die Innentasche einer Sakkofront. Eigentlich ein Unding und normalerweise unbezahlbar. Aber er ist am Anfang und hat so viele Ideen. Die Realität wird ihn schon noch schnell genug einholen.

Salut Grimod

Ist das so eine ähnliche Strömung wie Sciamat?
 
Zurück
Oben