Maßprojekte unserer Mitglieder

bei dir machen ja puffärmel sinn, quasi

Nix Puffärmel, die würde meine Autorität untergraben, für mich reichen schon genügend auffällige Hemdsärmel.
Das einzige Puffärmel Sakko das ich gut finde ist eines aus den Rubinacci Archiven, gefertigt in den 70ern.
Und das finde ich auch hauptsächlich gut, weil es eben in den Archiven ist und nirgendwo anders.
 
Gute Uggs, aber das "Sommermodell" hatte doch mehr Sprezz...


Mehr Gold im Maßanzug = mehr wichtig
Vor allem wenn der Faden noch gespalten wird und so dünn ist, dass man fast nicht mehr damit arbeiten kann.
aber Don Paolo's Charme versetzt Berge...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nun einige Bilder des Gürtels, welchen ich bei Herrn Kreis in Auftrag gegeben hab; hatte ja beriets an dieser Stelle über die Wahl des Leders und die Details berichtet. Ich trage den Gürtel nun schon seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • HPIM1325.JPG
    HPIM1325.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 237
  • HPIM1326.JPG
    HPIM1326.JPG
    22 KB · Aufrufe: 229
  • HPIM1328.JPG
    HPIM1328.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 207
Mehr Gold? In Zeiten fallender Aktienkurse und panischer Börsen sicherlich ein gutes Investment...

Sind Sie jetzt etwa in den erlauchten Kreis des Klerus gewechselt? Dann kann ich ja in Zukunft bei Ihnen die Beichte ablegen... :D


Der Faden wird von einer seit über 400 Jahren im Klerikalbereich tätigen Weberei geliefert :D.
Seitdem es russische Oligarchen (und Don Paolo) gibt, haben sie sich als zweites Standbein auch im Markt für 95% 220s wolle/ 5% 24k Gold Stoffe (für die Nadelstreifen) and solche Scherze eingerichtet.
 
Der Faden wird von einer seit über 400 Jahren im Klerikalbereich tätigen Weberei geliefert :D.
Seitdem es russische Oligarchen (und Don Paolo) gibt, haben sie sich als zweites Standbein auch im Markt für 95% 220s wolle/ 5% 24k Gold Stoffe (für die Nadelstreifen) and solche Scherze eingerichtet.

So eine Weberei gibt's bei mir in der Nähe auch.
 
Zurück
Oben