Maßprojekte unserer Mitglieder

Absoluter Hammer. Muss man bei eurem Italiener eigentlich auch soviel anlegen wie hier bei Benjamin Klemann?

"Uns" gehört noch keiner, außerdem haben "wir" mehrere davon (gibt ja genug von diesen Italienern) ;).
Jedoch sind beide (die beiden Paare wurden von unterschiedlichen gemacht) günstiger als Kleemann, man müsste aber auf jeden Fall 2-3 Anreisen einplanen.
 
"Uns" gehört noch keiner, außerdem haben "wir" mehrere davon (gibt ja genug von diesen Italienern) ;).
Jedoch sind beide (die beiden Paare wurden von unterschiedlichen gemacht) günstiger als Kleemann, man müsste aber auf jeden Fall 2-3 Anreisen einplanen.

trautest du es einem wiener zu, quasi?

anreisen bleiben evident. preis könnte fallen, oder so...
 
Ich habe immer noch den Anprobetermin mit Maftei offen (auch wenn der Größtenteils ja nicht in Wien produziert)...ich glaube mittlerweile glaube Sie ich will gar nicht kommen, aber irgendwie hat es nie richtig gepasst mit seinen Rundreisen^^.
 
Ich habe immer noch den Anprobetermin mit Maftei offen (auch wenn der Größtenteils ja nicht in Wien produziert)...ich glaube mittlerweile glaube Sie ich will gar nicht kommen, aber irgendwie hat es nie richtig gepasst mit seinen Rundreisen^^.

davon weiss ich nichts. für mein dafürhalten werden die massschuhe von papa alexandru, lucian und zwei cousins die bei scheer ausgebildet wurden gefertigt.

aufgrund der nachfrage kann ich mir allerdings vorstellen, dass ein teil der rtw-produktion ausgelagert wurde.
 
Zurück
Oben