Maßprojekte unserer Mitglieder

Das ist nicht unter den Achseln, sondern am unteren Ende der Seitennaht. Ist bei Emanuel Berg auch genau so garbeitet (wenn ich mich nicht täusche lässt Cove die Hemden eh' da machen)
 
Das hat er, wenn ich seinen Beitrag richtig interpretiere, schon gesehen, dass das bei Steve nicht unter den Achseln ist:D
"Gängig" ist sowas unter den Achseln ganz sicher nicht. Ist auch nur wenig sinnvoll, glaube ich.
 
Wie gängig ist denn diese Dreiecks-Verstärkung (wie bei Steve am unteren Ende der Seitennähte) unter den Achseln?

Du lebst wirklich hinter dem Mond!!!! Das ist ein Spezialbehälter aus Kevlarfaser, schwitzfest, der einen Mikrosensor mit Schweißdetektor aus der Europ. Raumstation beherbergt. Bei minimalsten Ausdünstungen wird ein in eingewebten Mikrokanälen befindliches Deo, über Nanodüsen unter Steves Achseln versprüht. Sowas gibt´s zu Doppelmanschetten mit gestickten Initialen gratis!!!

Schnallst Du jetzt daß Du mit Deinen RTW Hemden im Sommer viel schlechter dran bist?

Nein, nichts zu danken, ich helfe gerne!!:D
 
Nochmal, in einer Woche gehts ja los. Vllt noch eins weil ih eine Einladung ins käferzelt bekommen habe
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 782
Oben