Maßprojekte unserer Mitglieder

Hab ein bißchen in den verschiedenen Seiten gestöbert...

@Gino:
Die gelbe Probierhose von Gino Junior hat's mir angetan, allein schon wegen dem hohen Bund. Das ist so schön, und m. E. sollten Männer derlei viel öfter tragen*). Bei Jeans etc. finde ich einen niedrigeren Bund okay, aber klassische Beinkleider sehen mit hohem Bund geradezu phantastisch aus. Und damit auch der ganze Mann! Aber Hallo!

VG, Jane

*) Frauen auch, denn so ergibt sich eine geformte Taille fast von selbst, un - ganz wichtig: kein Speck wabbelt über den Bund!
 
Hab ein bißchen in den verschiedenen Seiten gestöbert...

@Gino:
Die gelbe Probierhose von Gino Junior hat's mir angetan, allein schon wegen dem hohen Bund. Das ist so schön, und m. E. sollten Männer derlei viel öfter tragen*). Bei Jeans etc. finde ich einen niedrigeren Bund okay, aber klassische Beinkleider sehen mit hohem Bund geradezu phantastisch aus. Und damit auch der ganze Mann! Aber Hallo!

VG, Jane

*) Frauen auch, denn so ergibt sich eine geformte Taille fast von selbst, un - ganz wichtig: kein Speck wabbelt über den Bund!

Du hast natürlich völlig recht, allerdings, um den Spaß aufzuklären (jaja, Spielverderber) ... "Gino" ist eigentlich Lucius und "Gino junior" ist tatsächlich Gino. ;)
 
Kleines Update..., leider die Kamera vergessen und Gino Senior aka Lucius konnte diesmal leider nicht mit dabei sein um als Profifotograph zu fungieren. Daher nur crappy phone pics, von der Jacke ist leider nicht viel zu erkennen, an die Hose sind bisher nur die side adjusters drangekommen.
 

Anhänge

  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 1.545
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 1.560
Kleines Update..., leider die Kamera vergessen und Gino Senior aka Lucius konnte diesmal leider nicht mit dabei sein um als Profifotograph zu fungieren. Daher nur crappy phone pics, von der Jacke ist leider nicht viel zu erkennen, an die Hose sind bisher nur die side adjusters drangekommen.

Beim nächsten Mal würde ich persönlich die Bundfalte 1,5 cm nach aussen setzen ( Richtung Taschen).
 
Heute war die erste Anprobe meines neuen Anzugprojektes.
Die Bilder sind eher schlecht und es gibt noch einiges zu tun...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 924
  • 2.jpg
    2.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 920
  • 3.jpg
    3.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 941
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das wirkt nur so, weil der Bund wegen eines noch darüber angehefteten hellen Leinenstreifens nicht sichtbar ist - für meine Verältnisse sitzt sie sogar recht hoch.
 
Oben