Maßprojekte unserer Mitglieder

Der Grüne ist sehr interessant, Anzug mit aufgesetzten Taschen:cool:?

alles andere wäre fatal. grimod lässt grüssen.

für den zweiten fehlt mir aufgrund des bildausschnitts die phantasie. eine hose vielleicht?

girly cloth zaubert ein kleines lächeln in mein gesicht... ...könnte bei mir reichen ihn nicht zu nehmen, quasi.
 
Wenn das darunter (unter dem Sakko) eine Weste ist, finde ich das ja merkwürdig: So etwas habe ich noch nie gesehen..

LG
Heinz
 
Sehr schön und wirkt sehr förmlich, auch durch das 1-Knopf-Sakko.
Hast Du das Hemd mit superweichem BD-Kragen bewußt als Kontrast gewählt?
Ich mag diese Hemden sehr, aber nicht zu Anzügen dieser Klasse!

LG
utala
 
Beim Tragen eines dreiteiligen Anzugs (also mit Weste) bleibt der Knopf oder bleiben die Knöpfe des Jacketts offen.

Der unterste Knopf der Weste bleibt grundsätzlich ebenfalls offen.

Sehr stimmige Komposition, könnte ich auch so tragen.
 
Beim Tragen eines dreiteiligen Anzugs (also mit Weste) bleibt der Knopf oder bleiben die Knöpfe des Jacketts offen.

Du meinst wohl: Die Knöpfe KÖNNEN offen bleiben. Das ist ja logisch, da die Weste die Hemdbrust verdeckt und das nicht vom Sakko erledigt werden muss. Aber daraus ein Muss abzuleiten macht keinen Sinn.
 
Oben