München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Wir wollten kommenden Dienstag in eine urbayerische Bierstube Nähe Theresienwiese. Dienstag ist da aber Stammtisch der "Freunde preußischer Schlösser". Deshalb müssen wir ausweichen.
 
.... Dennoch habe ich Dyanams kryptischen Post nicht verstanden, klärt doch mal einen einfachen Mittelschichtbürger auf...

Mittlerweile wohl geklärt?! War vielleicht zu offsiersmäßig knapp. Na ja, bin wohl doch von preußischem Garderegiment als Maskottchen mit Schuhwichse großgezogen worden, wie Abizeitung vor ~40 Lenzen gekündet hat.

Wer am Mittwoch, 27.02., ab ~19h in der Bar Gabányi dabeizusein gedenkt: Einfach "Danke", dann reservier ich entsprechend.
 
Nach Rücksprache mit meine Gattin würde ich mich auch gerne anschließen - würde aber eher gegen 20:00 oder etwas später eintreffen.

Markus
 
Die Herren, Wochentreff diesmal morgen, Dienstag, in der "Niederlassung", Buttermelcherstr. 6. Ab 19 Uhr. Seid so nett und klickt "Danke" wer kommt, damit die Reservierung klappt...
 
Schmerzlich ausfalle morgen. Von garstigem Infekt aufs Siechenlager geworfen hüt ich fern Münchens den warmen Pfühl. Euch allen gelungenen Abend, und gehabt's Euch wohl dabei!
 
Oben