München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Schade, ich schaffs heute leider nicht. Ist für nächste Woche schon was geplant? So Montag - Donnerstag wäre ich verfügbar., chatgrisanuit dein Etui hätte ich dann auch dabei. Und in der Jackentasche ein paar Uhrenarmbänder sollte das ähnliches Interesse wecken wie die feine Vanda Ware letztens ;) Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falle unerwartet heut sowie nächste Woche Dienstag und Mittwoch aus. Euch allen aber frohe/n Abend/e!
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder ne äußerst angenehme Runde die zwischen grauen Haaren und Geisteskrankheit, äh Begeisterung, lag.

Zusammennehmend war es wirklich sehr nett, vielen Dank daher an die Münchner wieder für die freundliche Aufnahme und guten Gespräche.
 
Hallo zusammen!

Ich bin seit Januar Neu-Münchner und würde mich freuen beim nächsten Münchner Treffen dabei zu sein. Gibt es schon Ideen für einen neuen Termin? Ich wäre zeitlich recht flexibel, da ich zentral arbeite. Ggf. kann ich auch organisatorisch unterstützen und das nächste Treffen mitorganisieren.

Viele Grüße
Blanku
 
Servus,

hat hier einer von den Münchner Erfahrung mit Suitlabs in der Amalienstraße?
Webseite sieht egtl ganz gut aus. Ist das ein Besuch wert?

Gruß
 
Oben