München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Sehr schön, heute bin ich wieder dabei! Danke an Marie-Antoinette für die Organisation. Ich finde es sehr angenehm, dass die Runde immer wieder neue Orte entdeckt.

Dyanam, auch von mir gute Besserung!
 
Mal was anderes:
Nachdem sich ja immer mehr Leute hier langsam aber sicher zurückziehen, wollen wir nicht mal wieder im Sommer ein internationales Treffen in MUC machen?

Damit kann der Vorzeigetreff des Forums doch bestimmt wieder etwas Schwung in den Laden bringen.

Was meint Ihr?
 
Sollten wir bei einem der nächsten Stammtische mal mit den Aborigines besprechen.

Denke mal, dass Aperitiv in der Gams + Abendessen bei Tarullo gesetzt sein dürfte?
 
Hallo Leute,

bin Dienstag geschäftlich in München, wenn jemand spontan Lust auf ein Mittagessen hat einfach bescheid sagen.
 
Werte Stilmagazin-Schickeria,

ich habe diese Woche endlich mal wieder Zeit und Muse für ein satoriales Stelldichein. Gibt es schon konkrete Welteroberungspläne?

Beste Grüße
 
Oben