Luxire Hemden

Lass dir vom Schneider Deines Vertrauen hinten noch Abnäher reinmachen - damit wirst Du einen Teil des überflüssigen Stoffes los.

Die Schultern sind zu weit, dann passt es demnächst auch am Rücken besser.
Ganz Deinzer Meinung.
Ggf. findest Du auch einen Schneider der Dir noch etwas Stoff an den Armen wegnimmt.

Kannst Du noch was dzau sagen, welcher Stoff das ist?
 
Lass dir vom Schneider Deines Vertrauen hinten noch Abnäher reinmachen - damit wirst Du einen Teil des überflüssigen Stoffes los.


Ganz Deinzer Meinung.
Ggf. findest Du auch einen Schneider der Dir noch etwas Stoff an den Armen wegnimmt.

Kannst Du noch was dzau sagen, welcher Stoff das ist?

Danke schonmal für die Rückmeldungen.

Stoff ist der Lustrous Fine White (http://custom.luxire.com/products/lusterous-fine-white).

Genau solche Abnäher wurden bei meinem Hemd, das ich als Vorlage für dieses genommen habe (war ein Müller Maßhemd), nachträglich noch angebracht um eben genau dort etwas Stoff wegzunehmen. Dürften so 1 -1,5cm Stoff je Abnäher (links und rechts) gewesen sein. Kann ich ja auch bei diesem Hemd nachträglich noch machen lassen. Aber dass muss doch auch schon vor der Produktion angegeben werden können oder? Oder muss ich da bei meiner nächsten Bestellung explizit Abnäher (darts) verlangen? Ich dachte, das kann man auch vorneweg durch Modifikation der Seitennähte mit berücksichtigen.

Zum Thema "zu breite Schultern":
Sind wohl in der Tat etwas zu breit. Wundert mich allerdings, da das dann bei meinem Müller-Hemd auch "falsch" sein müsste.
Denkt ihr das lässt sich lösen, wenn ich beim nächsten Hemd die Back Width (Yoke Width) um ca. 1 Inch nach unten korrigiere?

Die zu weiten Arme muss ich bei der Bestellung wohl extra angeben, da hier ja kein spezielles Maß (zwischen Bizeps + Manschette) definiert werden kann.

Seht ihr sonst noch Optimierungsbedarf?
 
...Ich dachte, das kann man auch vorneweg durch Modifikation der Seitennähte mit berücksichtigen

....

Die zu weiten Arme muss ich bei der Bestellung wohl extra angeben, da hier ja kein spezielles Maß (zwischen Bizeps + Manschette) definiert werden kann.
...

Zum Ersten: das können sie
Zum Zweiten: Der Ärmel verjüngt sich normalerweise kontinuierlich vom Bizeps zur Manschette, aber wenn Du ihnen ein Maß für den Durchmesser auf halber Strecke angibst, werden sie das wohl einhalten.
 
Für die Arme würde ich versuchen etwas an "Rounded Armhole" sowie "Biceps" zu modifizieren. So die Manschettenweite passt müsstest Du dann, entsprechend auch Turners Ausführung, zu besseren Ergebnissen kommen.
 
Für die Arme würde ich versuchen etwas an "Rounded Armhole" sowie "Biceps" zu modifizieren. So die Manschettenweite passt müsstest Du dann, entsprechend auch Turners Ausführung, zu besseren Ergebnissen kommen.

Ja, ich denke auch, dass sich das Armproblem durch
a) Reduzierung der Maße für "Rounded Armhole" und "Biceps" (je ca. 0,50 -1,00 weniger) und
b) ein zusätzliches Durchmesser-Maß auf halber Strecke zwischen Armhole und Manschettenweite lösen lässt.

Meint ihr, dass sich das Thema "zuviel Stoff" im Rückenbereich automatisch durch Verringerung von Waist & Bottom Width auf der Rückseite lösen lässt? Oder sollte ich dem Kundenservice konkret das Problem schildern und nach "bitte so machen, als ob nachträglich Abnäher angebracht werden" fragen?
 
Heißt das ein DHL Zöllner mit angeklipster Rayonkrawatte könnte auch den Wert meiner $120 Hober Grenadine in Frage stellen und den zu deklarierenden Wert nach unten korrigieren?
 
Komplett neuer Kragen, bin selbst gespannt. Will das Paket nicht in der Bahn aufmachen, bin gerade im Ghettobezirk 10....
Gruen-gestreifter Oxford-Stoff, Clap hat den auch schon.
 
Der Stoff hat eine schöne Farbe und ist angenehm leicht für den Sommer. Jedoch, kann ich dir sagen, wirst du ihn bügeln müssen.
 
Zurück
Oben