Luxire Hemden

Absolut verständlich.

Die vielen Fehler und der unzuverlässige, inkonsistente, teils pampige Kundenservice sind das Problem von Luxire.
Echt schade, die Verarbeitung war bei mir immer in Ordnung und mit Stoffen wie den Neuen von Grandi & Rubinelli könnte man günstig wirklich tolle Alltagshemden machen lassen.
 
Kurze Rückmeldung zu meinen Hemden, die zum Überarbeiten zurückgesandt werden mussten...

Schade das es so abgelaufen ist. Der Kundenservice von Luxire ist in meinem Fall zwiespältig - einerseits nerven die extrem langen Reaktionszeiten, gerade im Fall von Reklamationen. Andererseits wurden in meinem Fall alle Mängel zufriedenstellend abgearbeitet und über den Ton konnte ich mich bisher nie beklagen.

Über die Gründe kann man nur Vermutungen anstellen. Entweder sie haben, wie mehrfach vermutet, ihre Prozesse überhaupt nicht im Griff oder Theresa ist gehalten, ab einer gewissen Reklamationsquote zu mauern, um die Kosten für die Mängelbeseitigung nicht ausufern zu lassen. Indische Geschäftsleute wurden mir von verschiedenen Seiten als in geschäftlichen Angelegenheiten sehr kostenbewußt geschildert. Ohne das pauschalisieren zu wollen.
 
Ich hab mir auch mal testweise ein Luxire-Hemd bestellt, mal sehen wann es da ist.

Frage an die Luxire-Profis hier: wenn ich Umschlagmanschetten statt Sportmanschetten bestellen möchte, muss ich bei der Angabe der Ärmellänge etwas berücksichtigen??
 
Ich hab mir auch mal testweise ein Luxire-Hemd bestellt, mal sehen wann es da ist.

Frage an die Luxire-Profis hier: wenn ich Umschlagmanschetten statt Sportmanschetten bestellen möchte, muss ich bei der Angabe der Ärmellänge etwas berücksichtigen??

Habe gestern mein Luxire-Hemd erhalten und bin, muss ich sagen, doch sehr zufrieden. Bilder mit nem Testoutfit im WTIH.

Das Stöffche fühlt sich sehr schön an, es ist sauber gearbeitet und die vorgegebenen Maße genau eingehalten.

Eine Antwort auf meine Frage würde mich noch freuen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine Umschlagmanschette bestellst, mußt Du nichts beachten. Die Länge bezieht sich auf die umgeschlagene Manschette und ist dann gleich lang wie eine Knopfmanschette.
 
Den Stoff habe ich als Muster und fand ihn schön, nur die Grundfarbe in "Peach" war mir noch etwas zu grell.

Bei Umschlagmanschetten würde ich vorgeben, wie groß die Manschette insgesamt werden soll, nicht nur von Loch zu Loch. Von der Stange empfinde ich sie meist als zu groß, so dass sie nur schlecht durch die Sakkomanschette gleiten. Die Ärmellänge bleibt gleich, würde ich auch noch eine Manschettenhöhe vorgeben.
 
Zurück
Oben