Luxire Hemden

Hab jetzt auch meine erste Bestellung erhalten. Soweit in Ordnung nur die arme sind viel zu weit und das Loch zu groß. Kann da ein örtlicher Schneider ran oder geht Ärmel verengen aufgrund des Lochs und den Manschetten nicht?
Der leicht übermäßige Stoff am Rücken bekommt man ja bestimmt mit Abnähern in den Griff... Danke
 
Armloch enger ist, glaube ich, mit einem größeren Aufwand verbunden. Ärmel ab Armloch verjüngend enger ist keine große Sache, sollte je nach Gegend für ca. 15-20 € möglich sein. Einfach mal wegen des Armlochs fragen.
 
Danke :)

Armloch sitzt eigentlich, habe mich glaub ich bei der Manschette vermessen, diese ist ziemlich weit, dadurch der Ärmel vermutlich auch, obwohl sie ja die Ärmelweite des gut sitzenden Hemdes hatten... :confused:
 
Soll man für das "fusing und lining" etwas spezielles für die Manschette spezifizieren oder machen sie die standardmäßig ganz gut?
 
Ok, und was ist empfehlenswert? Ich hab noch nichts von Luxire bestellt und weiß auch nicht, wie meine RTW ausgeführt sind. Bekomme ich das irgendwie raus?
 
Mir passen die Strellson Slim Fit zur Zeit am besten. Ich hab mir das genauer angeschaut. Sind wohl leicht bis mittel gefüttert und einseitig geklebt.
Ich werd mal ein light lining und unfused bei Luxire riskieren.
 
Zurück
Oben