Luxire Hemden

Ich habe es mal gewagt und mir eine Hose bestellt. Sehr schöne Verarbeitung. Maße sind genau eingehalten worden. Schnelle Lieferung. Der 14oz Kammgarnflanell ist von Dugdale. Der ist so dicht und warm, damit konnte Louis Trenker noch weiland die Alpen bezwwingen.

LuxireF.jpg
LuxireIn.jpg
LuxireDetail.jpg

Hose ist von mir zu lang angegeben. Hier habe ich den ganzen knöpfbaren 2in Umschlag abgezogen:

LuxireRLen.jpg

Allerdings lässt die Passform im Gesäßbereich etwas zu wünschen übrig. Mir wäre auch nicht klar, wie ich das genauer hätte angeben können ausser eine Hose hinzuschicken.

LuxireL.jpg
LuxireRear.jpg

An der Seite hinter der Tasche teils zuviel, teils zuwenig? Am Gesäß spannt es da, wo an der Seite zuviel ist. Wie ist das bei anderen? Werde wohl zum Änderungsschneider gehen (das war schon einkalkuliert). Hat jemand eine Idee, was da noch gemacht werden müsste?
 
Bestellung und Zollangelegenheiten

Guten Abend,

wie werden Bestellungen bei Luxire eurer Erfahrung nach eigentlich zollrechtlich behandelt ? Kann mir meinen Nachmittag schöner vorstellen als zum Zoll zu fahre um meine Sendungen abzuholen :D
 
wie zahlt man dann die entsprechenden Zollgebühren (Umsatzsteuer usw.), liegt eine Rechnung bei ? Grüße und schönes Fest

Ich musste gar nichts bezahlen, das Hemd kam so mit der Post. Hat übrigens nur 10 Tage von der Bestellung zur Lieferung gebraucht. Vielleicht hatte ich mit der Zollfreien Zustellung nur Glück. Wie sieht es bei anderen Luxire Kunden mit der Zustellung aus?
 
Wenn FedEx geliefert hat, musste ich bis jetzt immer zahlen (direkt beim Boten).
Mit DHL kam es immer ohne zusätzliche Kosten an, daher lass ich jetzt Luxire immer über DHL liefern.
 
Guten Abend,

wie werden Bestellungen bei Luxire eurer Erfahrung nach eigentlich zollrechtlich behandelt ? Kann mir meinen Nachmittag schöner vorstellen als zum Zoll zu fahre um meine Sendungen abzuholen :D

Mein Hemd kam ebenfalls per DHL. Da der Wert des "Sample Shirts" selbstverständlich nur 15$ beträgt, fallen keine weiteren Kosten an.
 
Zurück
Oben