Lucky Tiger

Linetti

Active Member
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit der Pflegeserie der Firma Lucky Tiger (http://www.luckytiger.net/) gemacht?
Allein wenn ich die Phrase "essential grooming" höre läuft mir das Wasser im Mund zusammen (genauso wie bei "crispy laundered shirt"), jetzt würde mich interessieren ob das berechtigt ist...

amS
Alexander-Christian
 
Bisher kannte ich das nicht, aber wenn man dem Pressespiegel glauben darf, dann ist es gut. Einzelpreise finde ich allerdings etwas hoch. Die Sets sind dann wiederum verdächtig günstig...
 
Bei Esbjerg :)cool:) hab ich die Serie entdeckt, und da mein Mainstream Produkt leer ist, nütze ich die Gelegenheit es durch ein Lucky Tiger 30er Jahre Face Wash zu ersetzen. Mal sehn was 18 € auf 240 ml taugen...
 
Also ich hab das Face Wash gerade zum ersten Mal getestet und ich bin vollauf begeistert. Es hinterlässt die Haut samtig-weich und entfettet. Auch der Duft passt sehr gut. Was mich aber noch mehr begeistert als das ist die flüssige Rasiercreme. Sie erzeugt einen ausgesprochen dichten Schaum mit dem es sich sehr gut rasieren lässt
 
Lucky Tiger ist in US das, was Proraso in italien ist: Der unangefochtene Barbershop-Liebling. Die Produkte sind teilweise seit Jahrzehnten rezeptgleich und herrlich altmodisch in Wirkung und Geruch. Ich mag das After Shave Aspen, sowie das Haarwasser 3 purpose sehr gerne.
 
Vielleicht bezog sich Premium auf den Preis :p
Aber ich muss schon sagen, die Wirkung ist tatsächlich Premium :)
 
Auf welche Höhe belaufen sich eigentlich die Versandkosten dort? Ich finde irgendwie keinerlei Eintrag auf der Homepage. :confused:
 
Oben