Lucky Tiger

Trotzdem vielen Dank an Dich. Es war schon interessant zu sehen das jemand den Schut kennt, denn das tritt recht selten auf. ;)
 
Wirklich? Schade, eigentlich. Denn wenn von Stil die Rede ist, erschöpft sich das ja nicht in der richtigen Auswahl der Kleidung, das sollte man nicht vergessen. Persönliche Kultur - und Bildung sind ausschlaggebender. Und viel schwerer zu erwerben. Sieh dich, lies dich um.
An ihren Sätzen werdet ihr sie erkennen ......:rolleyes:
 
Nach einiger Zeit der Abstinenz habe ich vor etwa einer Woche wieder eine neues LT Premium Packet gekauft. Sehr pflegend, angenehm duftend, schonend zur Haut. Alles in allem ein wirklich lohnender Einkauf.
 
mein post war mehr oder weniger als kleiner scherz gedacht, denn wer brauch schon eine galone aftershave, aber preislich natürlich unschlagbar
 
Hallo,

das Lucky Tiger 3 Purposes Hair Tonic ist ebenfalls zu erwähnen.
Die enthaltenen Öle pflegen das Haar und geben der Friseur einen gepflegten Glanz.
Außerdem eignet sich das Hair Tonic, um dem Haar ein bisschen "Struktur" zu verleihen.
Der Duft ist unbeschreiblich gut und ich kenne niemand, der ihn nicht mag. Er geht ein bisschen in die süßliche Richtung und ist dabei nicht zu aufdringlich.
 
Oben