Lucky Tiger

May, freilich May! Was sonst! Wobei es sich doch irgendwie lohnt, so übel ist er auch wieder nicht. Durchaus ernsthafte Leute beforschen sein Werk...
 
Ich werd ihn mir mal zu Gemüte führen.
Hast Du eines dieser Bücher gelesen?
P. Coelho "Der Alchimist"
A. Baricco "Seide"
R. Bach "Die Möwe Jonathan"
E. Hemingway "Der alte Mann und das Meer"
A. Camus "Der Fall"
H. Miller "Stille Tage in Clichy" sowie
H. Selby "Letzte Ausfahrt Brooklyn"

(Nur als allerletzter Exkurs vom Thema)
 
Wenn ich eure Unterhaltung kurz unterbrechen und nochmal zu meiner Ausgangsfrage zurückkommen dürfte. Der Bösewicht wohnt in Koblenz und Trier hält sich aber auch häufig in Berlin und Hamburg auf. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
 
Lieber Schuth!
Fein! Und wieder nicht, den zumindest ich bin da leider nicht imstande zu helfen.
Mein sehr geschätzter Bösewicht - es tut mir leid. Alkohol ist auch hier keine Lösung;)
 
Oben