Lieblingshemd GmbH Hamburg

Es gibt unterschiedliche Ansätze und mittlerweile auch größere Firmen (60 Mitarbeiter), aber solche Beiträge stammen eher von Jugendlichen, die mittels eines Gewerbes Auftragsarbeiten schreiben. Die bekommen sie nur selten direkt, sondern eher von Art "Agenturen", die einen Pool an freien Schreibern kennen und somit größere Projekte verwalten können.

Preise und Leistung variieren bei diesem System sehr stark, leider nur selten proportional und am Besten verdient daran natürlich die "Agentur".
 
Ich hab mir ja in den vergangenen Wochen so manches Angebot angeschaut und auch schon hier und da ein Probehemd bestellt.
Die Idee finde ich auch ganz gut und die Firma macht auch einen guten Eindruckt. Familienunternehmen anscheinend. :)
Was mache ich aber, wenn ich gar kein passendes Hemd habe?

Kann ich dann garnicht bestellen? :confused:
 
Um den Thread mal wieder hervorzukramen: Hat irgendjemand mittlerweile Erfahrungen, seien es positive oder negative, mit dem Anbieter gemacht? Ich überlege ob es sinnvoll wäre, mir bei einem richtigen Maßschneider ein Hemd anfertigen zu lassen, das meinen Wünschen zu 100% entspricht, und es dann dort kopieren zu lassen. Die wesentliche Frage ist eben, ob der Laden auch dem Kopieren von Hemden sehr hoher Qualität gewachsen ist... Bin für allerlei Erfahrungsberichte oder auch lediglich Meinungen dankbar.
 
Liebe Stilfreunde,

nun bin ich kein Schneider, trotzdem halte ich die Idee von Lieblingshemd für unvollständig. Ein Hemd, egal wie gut es passt, exakt zu kopieren empfinde ich als schwierig, wenn nicht gar unmöglich. Jeder Stoff hat unterschiedliche Schrumpfparameter, von den unterschiedlichen Trageeigenschaften ganz abgesehen. Auf der Webseite konnte ich keinen Hinweis darauf finden, ob das Unternehmen auf diese Problematik eingeht.

Aber da ich online MTM ohnehin ablehne, werde ich es auch nie herausfinden. 159,-€ wären mir aber auch zu viel für ein Experiment.

Liebe Grüße

Sandro
 
Oben