Leicht oder schwer - das ist die Frage!

Es liegt mir fern, Dich zu kritisieren aber mir ist nicht ganz klar, warum es Dir so wichtig ist, dass Dein Mantel 17 Kg wiegt bzw. nicht wiegt. Und die Kritik, die Verkäuferin als inkompetent darzustellen, wenn sie DIR einen Mantel als 34 Pfünder verkauft, der schlussendlich nur 5 Kg wiegt, solltest Du dann nochmal überdenken...

P. S. Poste doch einmal ein Bild des Mantels.

Nein, diesen Mantel hat mir keine Verkäuferin verkauft, denn habe ich von einer bekannten Person geschenkt bekommen, mit dieser Gewichtsangabe. Mir geht es ja nicht um das Gewicht, sondern eh nur darum ob schwerer oder leichter Stoff, das habe ich vorhin schon gepostet. Außerdem kann ich den Tumult hier nicht verstehen, wenn man sich in der Kilogrammangabe irrt? Du kannst mich auch per PN kontaktieren, um nicht noch weiter off topic zu gehen, wenn du das besprechen möchtest.
 
Leon, ich wäre dir sehr dankbar wenn du in Zukunft erst noch mal über das nachdenkst was du schreibst bevor du auf "Absenden" klickst - die Story mit dem Mantel war ja offensichtlicher Käse und wohl kaum dadurch zu relativieren, dass du ein Gewicht von 5kg und 17kg nicht unterscheiden kannst, danke.
 
@Gast und Topic:

Die Bisonjacke gefällt mir. Tolle Narbung, toller Schnitt, schönes Material. Das Gewicht sehe ich als nicht so dramatisch an, sondern eher angenehm. Eine Lederjacke, die nichts wiegt? Muss nicht sein.

Die Kuhjacke ist auch nicht schlecht, allerdings ist das Bisonleder irgendwie..schöner.

Ich bin also letzlich für: Schwere, genarbte Jacke. Allerdings...Im Sommer könnte das eben auch ganz schön unangenehm wrerden?
 
Keiner mehr mit einer Meinung zu Graining oder nicht? :confused:

Lieber Gast,

eindeutig not my cup of tea der Stil der Jacke, aber eindeutig das Bison das schönere Leder, ausgesprochen schön sogar.

lg Algy

P.S. Wenn Lederjacke, dann wäre die was für mich:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben