Lederjacken Empfehlungen

Kleines Update:
Ich habe Simmons Bilt angeschrieben (Danke an magschöneschuhe für den Tip) und bezüglich "Custom"-Möglichkeiten bei der Cafe Racer gefragt und die können das wohl tatsächlich so machen.
Ich warte jetzt auf Lederproben und halte euch auf dem laufenden wenns weitergeht.

Hat zwar lange gedauert, aber die Jacke ist jetzt bei SB in Auftrag gegeben und ich höre in 4-6 Wochen wieder von denen.
Falls Interesse besteht: für die Änderungen die ich wollte (z.B. anderer Kragen, Ärmel ohne Reißverschlüsse etc.) wurde ein Aufpreis von 40 Pfund berechnet.

Bilder gibt es natürlich wenn die Jacke eingetroffen ist.
 
Die Rüstung ist da :D

Leider kriege ich mit meinem Smartphone keine besseren Fotos hin.

Mir fiel gleich das Gewicht der Jacke auf; obwohl nur "medium weight" Leder verwendet wurde, wiegt sie laut Waage 2,2kg.
Möchte nicht wissen wie sich dann eine heavy weight Variante anfühlt.

Insgesamt ziemlich genau das was ich haben wollte, vor allem die Farbe und die matte Oberfläche gefallen mir ganz besonders gut.
Jetzt muss sie im Herbst schön eingetragen werden.

Der Versand verlief sehr schnell, als wäre es ein nationaler Versand.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 201
  • 2.jpg
    2.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 188
  • 3.jpg
    3.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 176
  • 4.jpg
    4.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 180
  • 5.jpg
    5.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 179
  • 6.jpg
    6.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 176
Die Rüstung ist da :D

Leider kriege ich mit meinem Smartphone keine besseren Fotos hin.

Mir fiel gleich das Gewicht der Jacke auf; obwohl nur "medium weight" Leder verwendet wurde, wiegt sie laut Waage 2,2kg.
Möchte nicht wissen wie sich dann eine heavy weight Variante anfühlt.

Insgesamt ziemlich genau das was ich haben wollte, vor allem die Farbe und die matte Oberfläche gefallen mir ganz besonders gut.
Jetzt muss sie im Herbst schön eingetragen werden.

Der Versand verlief sehr schnell, als wäre es ein nationaler Versand.

Einfach geil!
 
Oben