Laszlo VASS Budapest

Danke für die Empfehlung!
Ich habe noch einige Mails mit Skoaktiebolaget ausgetauscht und offenbar ist eine generelle Regel: Wenn Carmina Rain passt, dann sollte Carlos Santos 234 in gleicher Größe auch passen. Also bestellt. Bei 300€ versus 600€ versuche ich es erstmal so. :)
 
richtiger Leisten Vass

Kann mir jemand bei der Leistenwahl für eine MTO-Bestellung bei Vass behilflich sein? Ich habe relativ unspektakuläre Füße, lediglich der Spann ist etwas höher. Ich würde mir gerne in einem ersten Rutsch Captoe-Oxfords bestellen, die nicht zu klobig sein sollten. Daher tendiere ich zu einem F- oder R-Leisten, bin mir aber nicht sicher, ob der R-Leisten zu flach am Spann ist. Zur Orientierung: mir passt beispielsweise der Church Consul 7 G ausgezeichnet. Oder auch der Tricker's Picadilly Brogue 7 F. Vielen Dank!
 
Kann mir jemand bei der Leistenwahl für eine MTO-Bestellung bei Vass behilflich sein? Ich habe relativ unspektakuläre Füße, lediglich der Spann ist etwas höher. Ich würde mir gerne in einem ersten Rutsch Captoe-Oxfords bestellen, die nicht zu klobig sein sollten. Daher tendiere ich zu einem F- oder R-Leisten, bin mir aber nicht sicher, ob der R-Leisten zu flach am Spann ist. Zur Orientierung: mir passt beispielsweise der Church Consul 7 G ausgezeichnet. Oder auch der Tricker's Picadilly Brogue 7 F. Vielen Dank!

Schreib mal Vass an, der Kundenservice ist top.

F könnte aber in die richtige Richtung gehen.
 
Neuester Zuwachs in meiner Vass-Kollektion: F Leisten als Oxford Old English II Modell in Museum Calf Walnut. :)
 

Anhänge

  • SuSu20170505 001small.jpg
    SuSu20170505 001small.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 807
Ich merke mir diese Ausführung für meinen nächsten Besuch bei Vass, wenn Du nichts dagegen hast
 
Neuester Zuwachs in meiner Vass-Kollektion: F Leisten als Oxford Old English II Modell in Museum Calf Walnut. :)

Ich verstehe nicht was man an diesem fleckigen Leder findet, aber jeder wie er mag. Die Verzierungen im hinteren Bereich sind imho ebenfalls unpassend.
Von "Traumhaft" oder "Hammer" sind die Meilenweit entfernt.
 
Oben