Die Reklamation sollte durchgehen bei Zimmerli. Ansonsten wird bestimmt der Händler dafür gerade stehen. So sollte es nicht aussehen! Egal ob 109€ oder 49€ Shirt!
Wo wurde der Schlafanzug gekauft?
Meine Fragen mögen auf den ersten Blick etwas verwundern, ich habe auch mehrere Schlafanzüge und 2 oder 3 Hausmäntel von Zimmerli, meine Unterwäsche hielt mind. 5, 6 Jahre, und ansonsten haben weder die PJ's noch die DG's irgendwann irgendwelche Defekte gehabt.
Wurde das Shirt alleine gewaschen, oder waren auch andere Bekleidungsstücke in der Trommel, welche?
Wo wurde der Schlafanzug gekauft?
Meine Fragen mögen auf den ersten Blick etwas verwundern, ich habe auch mehrere Schlafanzüge und 2 oder 3 Hausmäntel von Zimmerli, meine Unterwäsche hielt mind. 5, 6 Jahre, und ansonsten haben weder die PJ's noch die DG's irgendwann irgendwelche Defekte gehabt.
Auf der Homepage gibt es doch bestimmt eine Telefonnummer in die Schweiz.Update: Bislang ist meine (höfliche) Anfrage bei Zimmerli unbeantwortet geblieben. Dabei hatte ich sogar einen scan des Kaufbelegs angehängt. Ich werde das dann über den Händler rückabwickeln. Interessieren würde mich Zimmerlis Meinung zu der Sache aber immer noch.
Das könntest du auch nicht wirklich. Zimmerli hat schon vielen Medien Einblick hinter die Kulissen gegeben. In den Katalogen sind ja auch oft einige Schritte der Fertigung und Qualitätsstandards nachzulesen.P.S. Generell schlechte Qualität will ich Zimmerli hiermit übrigens nicht unterstellen. Dafür habe ich viel zu wenig Erfahrung mit deren Produkten.
Kann ich absolut verstehen. Ich hoffe das der Händler sich ebenso was überlegt.Enttäuschend bleibt der erste Eindruck dennoch.