Kulturtasche

Hast du zufällig Bilder vom "Innenleben" der Tasche? Leider gibt es dazu keine Bilder.

Sieht aber interessant aus.

Leider nicht, besitze ihn selbst nicht. Bin mal drauf gestoßen und hab den Link eingespeichert, falls irgendwann wieder Bedarf bestehen sollte.

Jedoch wird das "Innenleben" aus einer Kammer bestehen, das Lining sieht man auf der Seite. Hier noch eine kleine Anekdote dazu: http://www.bowndesigns.com/blog/2007/01/07/every-bag-has-a-silver-lining

Solltest Du ihn bestellen, würde ich mich über Feedback freuen:)
 
Ich bring den Faden noch einmal hoch.

Ich bin momentan auf der Suche, hat jemand eine Empfehlung?

http://www.manufactum.de/sonnenleder-haengekulturtasche-rotgegerbt-p1462068/?a=42650

Diese gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wollte eventuell erst einmal noch ein paar Alternativen anschauen.

Hab ich und ist auch wirklich gut. Alternativ gibt es natürlich die von Torquato. Die ist zwar sehr schon, aber auch deutlich kleiner vom Volumen.

http://www.torquato.de/roll-waschzeugtasche-2409.html
 
Ich habe 3 in Verwendung, einen von IKEA (ja, kein Scherz) der relativ viel fasst und sehr unempfindlich ist für zu Hause. Ja, ich habe Badezimmerschränke, aber da ich mit kleinem Kind im Haushalt nichts offen rum stehen lasse was potentiell trinkbar aussieht (und das tut für ein Kind quasi jede Flasche) kommen die Utensilien in den IKEA Kulturbeutel, hängen bei Nutzung neben der Dusche/dem Waschbecken und werden dann gesammelt und sicher verschlossen im Badezimmerschrank verstaut. So ist auch der Rasierhobel immer außer Reichweite des Kindes.

Einen von Deuter, der ist gut fürs Fitnessstudio oder Kurztrips, wobei ich dank der extrem handlichen Men-U Produkte da quasi den Kosmetikbedarf für 6 Monate reinbekommen würde. Shampoo, Gesichtsreiniger und Feuchtigkeitcreme in netten 100ml Portionen und sehr ergiebig, dazu Zahnbürste manuell statt zu Hause elektrisch und Zahnpasta, 30 ml Eau de Toilette, Minideo und Kamm. Auf Reisen noch ein Tiegel Brillantine, passt alles rein.

Der dritte ist zum Erste-Hilfe Set umfunktioniert, weil sehr übersichtlich und viele Fächer im durchsichtiger Folie um alles schnell finden zu können. Die üblichen Erste-Hilfe Taschen sind meistens Mist.
 
Gleiche Frage an dich: Hast du zufällig Bilder, wie die Tasche von innen aussieht?

Ich kann gerne bei Gelegenheit ein Photo einstellen.

Viel zu sehen gibt es aber nicht! Die Tasche hat lediglich innen eine kleine wasserfeste Tasche, in die eine Zahnbüste, Zahncreme und ein Naßrasierer gut passen. Ansonsten gibt es keine Fächer, die die Nutzung einengen....
 
Ich kann gerne bei Gelegenheit ein Photo einstellen.

Viel zu sehen gibt es aber nicht! Die Tasche hat lediglich innen eine kleine wasserfeste Tasche, in die eine Zahnbüste, Zahncreme und ein Naßrasierer gut passen. Ansonsten gibt es keine Fächer, die die Nutzung einengen....

Foto somit nicht notwendig.

Und augenscheinlich passt auch alles notwendige herein, habe selbst nicht so viel, was ich zum Reisen verwende.
 
Oben