Kritik zum Anzug für eigene Hochzeit erwünscht

Bitte schließe das Sakko nur auf dem mittleren Knopf einmal wie hier im Bild gezeigt nur mithilfe eines Gummibandes oder einer Sicherheitsnadel, so daß es locker fallen kann:
Anhang anzeigen 265507

Mich interessiert, wie jetzt der Rücken aussieht.
Die 'Nackenfalte' sowie die Falten am Ärmelkopf, die man von hinten sieht, sollten verschwinden ...
Sorry, dass hatte ich in der kürze der Zeit nicht mehr geschafft.
 
das sieht schon mal viel besser aus

an der querfalte knapp über den schlitzen siehst du am rücken auch, dass du da noch 1-2 cm bräuchtest, dann legt sich das auch.

an den ärmeln müsste noch was gemacht werden, aber das kann man ja in bewegung auch verzeihen
 
Bitte schließe das Sakko nur auf dem mittleren Knopf einmal wie hier im Bild gezeigt ...
Sorry, dass hatte ich in der kürze der Zeit nicht mehr geschafft.
Hat sich durch die Änderungen erledigt.

Wie camez_ gerade schon sagte, es sieht jetzt doch schon besser aus. Allerdings spannt es immer noch etwas auf Höhe des Schließknopfes und weiter runter, also im Bereich von Taille / Bauch.

Kann es sein, daß deine Schulterenden (Schulterdach) leicht nach vorne und oben orientiert sind? Das könnte dann zu der Nackenfalte führen. Wenn Du dich direkt mit der Seite an eine Wand stellst, was hat zuerst Kontakt: Sakkoschulter oder Oberarm?

Bzgl. der Unruhe / Falten im Arm: Hat das Hemd sehr viel Stoff bzw. Weite in den Ärmeln? Probier mal zum Vergleich eines mit engen Ärmeln und enger Sportmanschette.
 
Oben