Pascal1980
Well-Known Member
Ja, so "sieht s c h e i s s e aus". Naja, mir hat es gefallen. ich war aber der einzige mit Blazer und geputzten Schuhen.Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich nehme an, er hat es als beleidigend gemeint?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so "sieht s c h e i s s e aus". Naja, mir hat es gefallen. ich war aber der einzige mit Blazer und geputzten Schuhen.Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich nehme an, er hat es als beleidigend gemeint?
Ich musste den männlichen Gästen erstmal erklären, dass ich keine Lackschuhe trage, sondern polierte "London 3-eyelet Derbies" aus schwarzem Kalbsleder (Crockett & Jones). Die sehen nur an der Zehenkappe wir Lackschuhe aus aufgrund der Wasserglanzpolitur, sind aber ansonsten keine ;-). Mein Sakko war ein Navy-Blazer, und kein "Jackett mit Goldknöpfen", weil es "Jacketts mit Goldknöpfen" in andere Farben als Dunkelblau sonst nicht gibt.geh mal normal un mit oxfords, papalob dir sicher
Kurze Frage:
Wären nicht gerade jetzt im Winter ein Ascot, oder Krawattenschal, bei dem kalten Wetter draußen nicht wunderbar praktisch?
Mit Kaschmir und feiner Wolle habe ich das gleiche Problem mit dem starken Bartwuchs, der den Stoff aufrauht. Mein auch schon ziemlich alter Kaschmir-Seiden Schal (70/30) ist noch in sehr guter Verfassung, trotz des Tragens am Hals.Du trägst dann Seide direkt auf der Haut. Am Hals. Wo man ja durchaus mal schwitzt. Dazu ggfs. Bartstoppeln. Bei Seide, die a) aufwändiger zu waschen und b) mechanisch empfindlicher ist. Ich mag den Look, habe das aus praktischen Erwägungen aber noch nicht mal ausprobiert.
N.H.
Wären nicht gerade jetzt im Winter ein Ascot, oder Krawattenschal, bei dem kalten Wetter draußen nicht wunderbar praktisch? Anstatt der formalen Krawatte im Business Casual Outfit?