The Silver Dragon
Well-Known Member
So wie meine 1210er von Technics. Mein Ältester wird demnächst 22 Jahre alt... und steht übrigens auf einer Arbeitsplatte von IKEA, freihängend von der Decke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie meine 1210er von Technics. Mein Ältester wird demnächst 22 Jahre alt... und steht übrigens auf einer Arbeitsplatte von IKEA, freihängend von der Decke.
Die haben wir allerdings seit Jahren nicht mehr.Es gibt halt kaum etwas anständiges zwischen IKEA und Massivholz-Anbieter bzw. MTO beim Schreiner. Ich habe mir selbst mal ein Bett gebaut, weil ich das eine nicht wollte und mir das andere nicht leisten konnte. Für Normalos ist es wirklich schwierig.
Was mich aber am meisten nervt, ist das zumeist weiße Kallax-Regal in irgendwelchen Läden. Überall, wohin man kommt, steht dieses klobige Pappregal herum. Selbst in Läden, die einen auf Luxus machen, z.B. Shoepassion. Wertet jedes Produkt total ab.
Eine gute Entscheidung.Die haben wir allerdings seit Jahren nicht mehr.
Das ist nach der Löschung des Posts natürlich ziemlich aus dem Kontext gerissen - hätte man direkt mit entfernen können..Dieser Faden lag sozusagen auf dem Elfmeterpunkt, was?
Damit könnte man doch gut Werbung machen.Sehr gut erkannt. Kommissar Gereon Rath trägt tatsächlich ab Folge 1 unsere Schuhe