Kombinationsmöglichkeiten ?!

...und sorgen für maritime Assoziationen (Käptn´ Iglo und Co.)...meiner unbedeutenden Meinung nach also eher nix für Landratten.

Navy+Gold: über 50 Jahre, Bauch + weißer Bart = nice.

Unter 50 Jahren, kein Bauch, kein weißer Bart = Alternative suchen.

Leichte Formel, oder?

:D
 
Wirklich schöner Blazer :) Auch die Kombination ist vorbildlich.

Also gibt es nun schwarze Navyblazer oder nicht :confused:

Navyblazer sind dunkelblau oder weiß.

Wenn es wirklich so ist, würde mich interessieren, wer das wo festgelegt hat ... und wie heißt dann ein schwarzer Blazer mit Goldknöpfen?
 
Die Wahrheit liegt m.M.n. in der Mitte. Camlot ist ja ohnehin unser Agnelli ;-), die Kombination ist auch sehr sicher gewählt. Allerdings fände ich sie bei einem 25-jährigen deplaziert. Manche Kleidungsstücke brauchen für mich den distinguierten, ja, auch reiferen Träger um ihre Wirkung zu entfalten. Der Blazer (vor allem als Zweireiher) mit Goldknöpfen ist so ein Teil.
 
Die Wahrheit liegt m.M.n. in der Mitte. Camlot ist ja ohnehin unser Agnelli ;-), die Kombination ist auch sehr sicher gewählt. Allerdings fände ich sie bei einem 25-jährigen deplaziert. Manche Kleidungsstücke brauchen für mich den distinguierten, ja, auch reiferen Träger um ihre Wirkung zu entfalten. Der Blazer (vor allem als Zweireiher) mit Goldknöpfen ist so ein Teil.


Exactly my point.
 
Oben