Kombinationsmöglichkeiten ?!

Elmas

Member
Hallo werte Stil-Freunde,

habe mich mal getraut, mir eine rote Leinenhose zuzulegen. Momentan ist zwar Winter, doch der Sommer steht ja schon vor der Tür :) .

Meine Bitte an Sie: welche Kombinationsmöglichkeiten von Hemd und Schuhen würden Sie empfehlen ? Als Hemd dachte ich evtl. an rosa ?! Wie finden Sie das blaue Sakko zur Hose ?

Gruss
Elmas
 

Anhänge

  • P1010463.jpg
    P1010463.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Rote Hose, rosa Hemd? :eek: Muss nicht sein.

Weißes Hemd, hellblaues Hemd oder ein helles gelb evtl.

Braune Schuhe dazu und das Sakko... naja, das Sakko gefällt mir nicht :)
 
Hui, rosa Hemd zur roten Hose...no way!! :mad:

Ich würde entweder zu einem noch dunkleren Sakko greifen, und das mit einem hellblauen Hemd kombinieren, oder ein helles Sakko, und ein dunkleres Hemd.

Das vorgeschlagene Gelb finde ich nicht prickelnd, ich trage aber persönlich auch keine anderen als weiß-blau oder rot-weiß gestreifte Hemden.
 
Der Ursprung der B. D. Baggies geht zurück auf das Jahr 1919, als der junge Bradford Dexter Bagg auf dem Dachboden stöberte und dabei eine Kiste mit alten Hemden seines Vaters fand. Als er so ein Hemd nach dem anderen anprobierte, stellte er fest, dass sie alle phantastisch passten, herrlich bequem und so gut verarbeitet wie keines seiner eigenen Hemden waren. So nahm er sie nach den Sommerferien mit ins College.... War das ein Aufsehen! Jeder seiner Klassenkameraden bewunderte die großzügig geschnittenen Hemden mit dem lässigen „used“-Look und wollte ein ebensolches besitzen. Clever wie B. D. Bagg war, machte er später aus seiner persönlichen Note eine erfolgreiche Hemdenkollektion: die B. D. Baggies, genannt nach der ersten (oder zweiten) Person, die sie trug.

wie immer eine ausgezeichnete geschichte und genau solche hemden sind mir vorgeschwebt.
 
...die sind sehr weit geschnitten, richtig?
@ Elmas: Wie ist die Hose denn geschnitten? Wie eine Chino? Sehr weit?
 
Oben