Knöpfe als Beschwerung einnähen

Und wie ist dass wenn man sich draufsetzt auf die Vents?

Lieber Linetti,

das ist eine ganz interessante Frage.
Der beschwerte Anzug ist jetzt 14 Monate alt und es ist mir beim Sitzen nie störend aufgefallen. Ich vermute jetzt mal, dass der Zwischenraum zwischen den Vents einfach grösser ist als mein Hintern breit :D.

Gruß, Anti68er
 
Liebe Forumsgemeinde,

nach den regen Diskussionen des Vortags konnte ich nicht anders als den Anzug mit den Bleigewichten heute anzuziehen :).
Sie sind, und ich denke das ist der Standard, unten im Saum des Rückenteils direkt neben den Gehschlitzen eingenäht. Also in den Ecken rechts und links unten im Rückenteil.
Habe jetzt beim Autofahren, beim Sitzen auf meinem Schreibtischstuhl und auf einem normalen Konferenzstuhl drauf geachtet. Die Gewichte sind soweit rechts und links vom Hinterteil, dass man sich praktisch nicht draufsetzen kann.

Dafür gibt es Vorteile: Das Rückenteil des Anzugs fällt sehr schön und knittert nach meiner Erfahrung weniger, was aber auch am Stoff liegen kann.
Ich kann die Bleigewichte nur empfehlen ...

Gruß, Anti68er
 
Hä? Nein, Entschuldigung, wie bitte? heißt das...

weiss natürlich nicht, was du verstanden hast.

ich meinte, dass es noch zu früh war(nachmittag) um das thema ironisch weiterzuführen.

jetzt wo mittlerweile auch der letzte begriffen hat, dass es usus ist schlitze im bedarfsfall zu beschweren, kann man schlecht schabernack darüber machen.

probiers... vielleicht helf ich dir.

ps: kleiner tip - dreinreden kann man noch ein wenig ausschlachten.
 
weiss natürlich nicht, was du verstanden hast.

ich meinte, dass es noch zu früh war(nachmittag) um das thema ironisch weiterzuführen.

jetzt wo mittlerweile auch der letzte begriffen hat, dass es usus ist schlitze im bedarfsfall zu beschweren, kann man schlecht schabernack darüber machen.

probiers... vielleicht helf ich dir.

ps: kleiner tip - dreinreden kann man noch ein wenig ausschlachten.

Hier wollte doch hoffentlich niemand einen Witz auf meine Kosten machen ?
Wenn doch, muss ich wohl erwähnen, dass man Gehschlitze schlecht schwerer machen kann ...
 
Oben