Kleine Fragen, schnelle Antworten

Mir wären alle drei Modelle zu langweilig, vor allem in Kombination mit einem weißen Hemd. Da hättest Du dann ausschließlich Flächen ohne aus normalem Abstand wahrnehmbare Struktur, was mir wenig abwechslungsreich vorkäme. Wie wäre es mit einem dezenten Paisley-Muster und etwas frühlingshaft-frischen Farben?
 
Die SuSu Krawatten finde ich aus persönlicher Erfahrung nicht gut. Keine schönen Stoffe und schlechte Einlagen=fieser Knoten mit hässlichem Dimpel.
 
Mir fielen zu diesem Blau als erstes türkis, hellgrün und orange als Grundfarben für Krawatten ein, vielleicht was mit Blütenmuster oder, schon genannt, Paisley.
 
Bensdorp Kakao-Pulver aus dem Karton. Verstehe nicht, warum jemand freiwillig mehr für "Kakao" zahlen möchte, wenn dieser mit 50 bis 95 Prozent Zucker und Fett gestreckt ist.

Eine Tasse Milch in den Milchaufschäumer, ein-zwei Teelöffel Pulver drauf und gut ist. Wer unbedingt mag, kann ja Zucker und Sahne selbst hinzugeben.

Oder ist unter Trinkschokolade ein derart dickflüssiges Getränk gemeint, dass der Teelöffel drin stehen bleibt? Dann weiß ich nicht weiter: vielleicht Nutella für zwei Minuten in die Mikrowelle?
habe mir grad eine ohne zucker gemacht, leicht überdosieren, mit milchaufschäumer vorab den kakao mit kleiner milchmenge gründlichst verrühren dann schmeckt b befriedigend.

Mit einem criollopulver, 20 % fett und säureregulator (nicht bio) kann er geschmacklich nicht konkurrieren, halt mit zucker nachhelfen, was ich jedoch nicht möchte
 
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Rücksenden bei Otrium gemacht? Klappt das Reibungslos, auch wenn man mehrere Artikel zurücksenden möchte?
 
Oben