Kleine Fragen, schnelle Antworten

Lohnt sich eigentlich ein Besuch bei TK Maxx? Bin schon seit über 10 Jahren nicht mehr dort gewesen.
Geht man am besten zu betimmten Zeiten hin (Ausverkauf) oder auf gut Glück und stöbern?
 
Lohnt sich eigentlich ein Besuch bei TK Maxx? Bin schon seit über 10 Jahren nicht mehr dort gewesen.
Geht man am besten zu betimmten Zeiten hin (Ausverkauf) oder auf gut Glück und stöbern?

Ich war im letzten Jahr nach vielen Jahren Abwesenheit mal wieder in sowas. Nach 5 Metern fand ich, das riecht da schon so nach Chemie(kleidung), dass ich es ungesund gefunden hätte, davon etwas mitzunehmen. Bin dann noch mit Spar-Atmung etwas herumgegangen, es war aber nichts dort, was ich auch nur halbwegs sexy fand.
 
Self Tipped Tie vs. Hand Rolled. Was ist was ? Und was ist besser ?
Self Tipped: Die Krawatte wird auf der Rückseite mit dem gleichen Stoff wie vorne gefüttert.
Hand Rolled: Krawatte ist ungefüttert und die Enden sind gerollt.

Besser? Keine Ahnung. Teilweise Geschmackssache, teilweise bieten sich bei verschiedenen Stoffen verschiedene Verarbeitungsarten an.
 
Hab die Woche mal eine Reinigung in Erlangen ausprobiert und meinen Anzug reinigen lassen - ~20€. Ist der Preis normal? Was zahlt ihr so? Würde mich mal interessieren.
 
Vielleicht eher für den Bekenntnis Faden: meine sind quasi nie in der Reinigung. Bürsten und frische Luft reicht mir. Außer es ist was dran. Ich habe aber auch wenig Vertrauen in Reinigungen im Allgemeinen.
 
Vielleicht eher für den Bekenntnis Faden: meine sind quasi nie in der Reinigung. Bürsten und frische Luft reicht mir. Außer es ist was dran. Ich habe aber auch wenig Vertrauen in Reinigungen im Allgemeinen.
Ich habe auch wenig Vertrauen, deswegen habe ich auch sehr intensiv nach einer guten "recherchiert". Ich hatte halt was dran, deswegen musste ich den mal reinigen lassen.
Habe vorher probiert das mit ner Küchenrolle und bisschen Wasser abzuwischen - hat es nur noch schlimmer gemacht :D
 
Ich habe auch wenig Vertrauen, deswegen habe ich auch sehr intensiv nach einer guten "recherchiert". Ich hatte halt was dran, deswegen musste ich den mal reinigen lassen.
Habe vorher probiert das mit ner Küchenrolle und bisschen Wasser abzuwischen - hat es nur noch schlimmer gemacht :D

Gaaaanz schlechte Idee. Küchenrolle hinterlässt weiße Fusel, die gar nicht so leicht wieder weg zu bekommen sind…
 
Oben