Kleine Fragen, schnelle Antworten

Sicher altersabhängig. Ich habe zuletzt mit um die 40 Clubs besucht, meist waren das eher after work Geschichten. Da war es dann recht einfach - Krawatte und ggf. später auch Sakko abgelegt und gut war. Wenn die Location eher gehoben ist macht man mit dunkler Tuchhose ohne Bügelfalte, passenden Lederschuhen und weißem Hemd auch sonst bestimmt nichts verkehrt.
 
Könnt ihr Second-Hand Läden in NRW empfehlen? Ich möchte meine Garderobe upgraden, bin jedoch noch Student, weshalb meine finanziellen Möglichkeiten etwas begrenzt sind. Daher dachte ich Second Hand wäre eine gute Alternative. Leider haben die Second Hand Läden bei mir in der Stadt nur Sachen für Frauen oder gehen eher in Richtung "ausgewaschene Fruit Of the Loom Bandshirts". Etwas hochwertigere, klassische Herrenmode gibt es da kaum. Vinted & Co. kenne ich natürlich, da ich aber oft zwischen zwei Größen liege, probiere ich Kleidung lieber vorher an, bevor ich was schlecht sitzendes kaufe. Kennt jemand Läden in NRW, die auch etwas stilvollere Herrenmode haben? :)
 
Könnt ihr Second-Hand Läden in NRW empfehlen? Ich möchte meine Garderobe upgraden, bin jedoch noch Student, weshalb meine finanziellen Möglichkeiten etwas begrenzt sind. Daher dachte ich Second Hand wäre eine gute Alternative. Leider haben die Second Hand Läden bei mir in der Stadt nur Sachen für Frauen oder gehen eher in Richtung "ausgewaschene Fruit Of the Loom Bandshirts". Etwas hochwertigere, klassische Herrenmode gibt es da kaum. Vinted & Co. kenne ich natürlich, da ich aber oft zwischen zwei Größen liege, probiere ich Kleidung lieber vorher an, bevor ich was schlecht sitzendes kaufe. Kennt jemand Läden in NRW, die auch etwas stilvollere Herrenmode haben? :)
momox fashion
 
Also ich fahre am besten mit einem älteren Paar Bootsschuhen, einer Jeans und dazu OCBD oder Polo. Damit fällst du nicht zu sehr auf, siehst aber verglichen mit den anderen noch hundertmal besser aus und zumindest ich kann mich damit ertragen.

Top Wahl, wenn man im Münchner Süden unterwegs ist. Unbedingt ne gute stahl watch, Seiko ist okay.

Hatte das auch häufig bei tinder Dates, hat immerhin für +3 bei meinem Bodycount gesorgt. Irgendwann hat mir dann allerdings ein Blondie, auf das ich echt scharf war gesagt, daß dieser Look eine bestimmte Klasse Mann symbolisiert, die sie ablehnt.

Mein aktuelles Liebchen habe ich in dem Club bei einer ü40 Party kennengelernt: weiße Adidas stan Smith, graue Jeans, Anthrazit T-Shirt, schwarze Biker Jacke. Sie hatte schwarze Sneaker, schwarze Jeans, Gucci Gürtel und rotes top.
 
Oben