Kleine Fragen, schnelle Antworten

Eine Prise Provokation, eine Handvoll Aufmerksamkeit und ein wenig Angeberei ergeben immer ein ungenießbares Süppchen…Dass der sogenannte „Bodycount“ übertrieben oder gar ausgedacht ist, glaube ich allerdings nicht. Wenn man nicht hässlich und rhetorisch einigermaßen fit ist, kann man so eine Quote durchaus erzielen - WENN man es denn darauf anlegt. In der heutigen Zeit gibt es viel mehr Frauen als noch in den Neunzigerjahren, die gar nicht auf Liebe & Beziehung aus sind, sondern eher was unverbindliches ohne Pflichten suchen. Darum behaupte ich auch, dass die meisten hier im Forum ähnliche Erfolge vorweisen könnten an der Dating-Front, wenn sie denn wirkliches Interesse hätten und sich bei Tinder & Co anmelden würden. Wenn man als Mann über dreißig ist, sich physisch fit hält und einen interessanten Job hat ist es sogar oft so, dass die Rollen wechseln, was den aktive Part angeht und wer den ersten Schritt macht und auf den anderen zugeht…Womit ich immer mehr zu beeindrucken bin - Männer, die es über Jahrzehnte schaffen, eine Beziehung zu führen, denn das habe ich leider noch nicht hinbekommen…
 
Nein, in meiner Wahrnehmung, ist das schlicht Unwissenheit und Fehlverwendung von Begriffen (bodycount) gepaart mit Imponiergehabe.
Naja, was heißt Fehlverwendung. Die "redpills" und sonstige nicht ernstzunehmende Gruppen verwenden den Begriff nun mal so, fehlerhaft wird es dadurch nicht, wohl sicherlich aber unangebracht. Für mich hört sich das Ganze einfach unreif an. Wenn mir jemand "im echten Leben" mit solchen Begriffen begegnen würde, könnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
 
Danke für die Erheiterung @ all an einem regnerischen Tag, wo ich aus dem Fenster blicke, mal wieder ins Forum schaue und ansonsten lieber Arbeit prokrastiniere.
 
Oben