Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich wollte mir demnächst noch einen weiteren Schal aus Kaschmir oder Lammwolle besorgen, jedoch ist mir die Farbauswahl nicht ganz geheuer.
Ich schwanke zwischen Navy, Grau oder einem Muster aus Lammwolle.. was soll’s sein?

Bordeaux habe ich schon und bin zufrieden.
Mäntel/Jacken habe ich von Dunkelgrau/Grau über Braun zu Navy.
Burberry oder Aquascutum-Check.
 
Liebes Forum,

ich überlege gerade mir mein erstes gebrauchtes Paar Crockett & Jones Loafer (Boston) zu kaufen. Die Schuhe scheinen in gutem Zustand zu sein - Absatz kaum abgelaufen, Naht an der Schuhspitze nur leicht verschlissen.
Nun meine Frage: Kann man die berühmt berüchtigte Gummi-Schutzsohle nur auf brandneue Schuhe aufkleben? Oder ist dies auch bei kaum/moderat getragenen Ledersohlen möglich?

Ich danke euch für eure Hilfe!

Viele Grüße
hyfisch
 
Liebes Forum,

ich überlege gerade mir mein erstes gebrauchtes Paar Crockett & Jones Loafer (Boston) zu kaufen. Die Schuhe scheinen in gutem Zustand zu sein - Absatz kaum abgelaufen, Naht an der Schuhspitze nur leicht verschlissen.
Nun meine Frage: Kann man die berühmt berüchtigte Gummi-Schutzsohle nur auf brandneue Schuhe aufkleben? Oder ist dies auch bei kaum/moderat getragenen Ledersohlen möglich?

Ich danke euch für eure Hilfe!

Viele Grüße
hyfisch

Klar geht das. Wenn Du die Ledersohle beibehalten willst, kannst Du auch nur eine Gummispitze machen lassen. Oder Du findest einen von den drei verbliebenen Schustern in diesem Land, die ohne endloses Lament Spitzeneisen einlassen.
 
Vor einer Weile habe ich mir ein Merino (Langarm-)Polo gekauft.
Mit einem Unterhemd, selbst mit V-Ausschnitt sieht man relativ viel davon durch.
Wie macht ihr das? Feinripp Wifebeater?
 
Oben