Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich habe heute gemerkt, dass ich mich bei einer Custom Made Bestellung für ein Hemd bei SuitSupply verklickt habe und keine Kragenstäbchen ausgewählt habe. Entsprechend fehlt die "Tasche" für die Stäbchen.

Kann ein Schneider (mit wenig Aufwand) diese "Tasche" für die Kragenstäbchen nachträglich einfügen?
 
Vielleicht liegt es auch daran, dass es frisch aus der Verpackung ist, oder evt liegt es generell am Cutaway Kragen, aber er macht einen leichten Bogen, der mit Kragenstäbchen mE wohl nicht sein wird.
 
Ich bin auf der Suche nach einem klassischen "Ivy" Penny Loafer im Stil des Alden LHS (breiterer, runder Leisten und 360° rahmengenäht). Im Idealfall wäre der Schuh etwas preiswerter als der LHS und es wäre möglich ihn im Laden anzuprobieren.

Vielleicht hat ja hier jemand einen Vorschlag wo ich einen solchen Schuh finden könnte?

Ich bin viel in Deutschland unterwegs von daher ist der Ort sekundär. Herzlichen Dank!
 
Ich bin auf der Suche nach einem klassischen "Ivy" Penny Loafer im Stil des Alden LHS (breiterer, runder Leisten und 360° rahmengenäht). Im Idealfall wäre der Schuh etwas preiswerter als der LHS und es wäre möglich ihn im Laden anzuprobieren.

Vielleicht hat ja hier jemand einen Vorschlag wo ich einen solchen Schuh finden könnte?

Ich bin viel in Deutschland unterwegs von daher ist der Ort sekundär. Herzlichen Dank!
Der LHS ist halt schon ein Maßstab!
 
Ich habe die letzte Zeit vermehrt Bootsschuhe anprobiert. Die waren nach meinem Empfinden entweder zu klein oder zu groß. Deswegen die Frage: auch bei Bootsschuhen hat man beim Gehen festen Halt, oder? Der Schuh rutscht nicht bei jeden Schritt leicht aus der Ferse?
 
Oben